Hallo, Ihr Lieben,
am 29.03. bin ich jetzt mit meinen Kater Paul in Seevetal gewesen, um die Berlockimplantate einsetzen zu lassen.
Der vorherige Kontakt mit der Praxis war sehr nett und informativ. Wir sind nach Eintreffen sofort an die Reihe gekommen. Paul wurde geröngt, die Bilder wurden begutachtet und der Doc meinte, er würde nur an den Hüften das Gold setzten wollen, weil der Rücken in Ordnung ist.
Gesagt-getan. Nach 1 ½ Std. war Paul durch und wir konnten ihn einpacken und mit nach Hause nehmen.
Er brauchte verhältnismäßig lange, trotz Inhalationsnarkose, um wieder richtig fit zu sein, aber am nächsten Tag war alles für ihn vergessen und er war wieder normal. Er hat an jeder Hüfte sehr nah am Gelenk 5 Berlockimplantate bekommen, die Einstichstellen der Kanülen waren am Tag drauf schon nicht mehr zu sehen.
Zum Erfolg kann ich noch nicht viel sagen. Auffällig ist, dass er, im Gegensatz zu vorher, beim Pinkeln wieder eine normale Stellung einnimmt. Außerdem liebt er es schon immer, auf dem Rücken zu liegen und sich dabei völlig zu verdrehen. Sonst zog er die Hinterläufe an den Körper, nun streckt er sie ganz weit von sich. Ich werte das als gutes Zeichen.
Inzwischen habe ich mich von der Vorstellung verabschiedet, dass der Paul relativ schnell wieder normal geht. Ich denke, dafür hatte er schon zu lange die Schonhaltung und wird momentan auch noch Beschwerden haben bzw. muss erstmal seine Möglichkeiten austesten.
Ich muss in drei Wochen dem Doc berichten, dann werde ich hier noch mal erzählen, wie es weiterging.
Liebe Grüße
Anke