L.u.Mi
Forenprofi
Mephisto ist in der Braunsfeld-Klinik operiert worden, weil es ein Notfall Sonntagnacht war und wir haben da ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Seine Genesung verlief ohne jede Komplikation und nach wenigen Tagen ging es ihm wieder gut, obwohl es wirklich ein schwerer Eingriff war. Eine Freundin von mir ist ebenfalls mit ihren Katzen dort und sehr zufrieden.
LG Silvia
Was hat denn die Impfe in der Braunsfeldklinik gekostet?
Mich hat diese Klinik damals wegen meinem Hund sehr arm gemacht.
(Geholfen hats nicht, Hund verstarb. Ist 9 Jahre her, muss ich erwähnen.)
Allerdings haben die dort ein hochmodernes Labor, man muss also nicht auf Ergebnisse warten🙂
dann hoffe ich mal das sich das gebessert hat und das finanzielle... autsch
wobei mir eine sache ja aufstößt
Es gibt auch sehr gute Fertigdiäten für Allergiker. In der Phase der Eliminationsdiät sind sie zwar nicht ganz so gut wie selbst zubereitete Diätkost, aber in den meisten Fällen ausreichend. Später hingegen, wenn feststeht, dass das Tier allergisch auf bestimmte Futterbestandteile reagiert, haben sie den Vorteil, dass sie meist ausgewogener zusammengestellt sind als selbstzubereitete Kost und so eine bedarfsgerechte Versorgung des Tieres eher gewährleistet ist.
nun ja...
hätte in meiner kontakt mail wohl besser beigefügt wie lange ich schon barfe 😳 dat habsch vergessen...
immerhin ist das bb mal abgesehen von krea und den blutdingern ercht pasabel...
besonders da wos barf-interesant werden könnte