suche tierarzt

• Themenstarter Themenstarter magitta20050
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

magitta20050

Benutzer
hallo, wer kann mir erfahrenswerte über frau dr. seidel tierärztin in kassel mitteilen habe leider meinen kater einschläfern lassen müssen. nun hat mein sohn 2katzen und man hat mir frau dr. empfohlen was leider für mich zu spät kam. aber für den fall eines falles muss man dann nicht wieder suchen!!

A

Werbung

Hallo ... fast Nachbarin

Die Frau kenne ich nicht aber es gibt unter anderem die Tierklinik Dr. Döring die ist oben in Sandershausen Nähe Max Bahr / und Rewe Markt .
Ich mag die Klinik nicht ... möchte , mich dazu auch nicht weiter äußern .

Über PN kann ich gerne darüber Dir Auskunft geben aber hier möchte ich es nicht veröffentlichen

hallo, leider noch keine nachricht von dir erhalten. wolltest doch mir etwas über die tk in sandershausen mitteilen!!!!