suche Tierpsychologen

  • Themenstarter ***Scarlett***
  • Beginndatum
***Scarlett***

***Scarlett***

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
886
Ort
Niedersachsen
Wer hat da Erfahrung gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen?
Natürlich wäre es toll, wenn jemand vor Ort wäre im Raum Wolfsburg, Helmstedt, Oebisfelde, Königslutter oder Braunschweig.

Ist aber kein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke Tabea! Ein wenig Hoffnung hab ich noch auf jemanden in der Nähe.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Danke Tabea! Ein wenig Hoffnung hab ich noch auf jemanden in der Nähe.
Das kann ich verstehen.
Ich hätte das auch vorgezogen. Bei uns gab es leider niemanden.
Die Judith kis ist sehr nett, immer erreichbar und sieht auch den Menschen hinter dem Tier . Was man sich bewusst sein sollte, ich habe gemerkt , dass sie natürlich auch vieles sagt was man schon weiss wenn man sich viel mit Katzen beschäftigt. Aber sie hat mir auch einen anderen Blick auf unsere Situation ermöglicht und auch noch einige wertvolle Tipps geben können an die ich nicht gedacht habe .
 
  • Like
Reaktionen: ***Scarlett***
  • Like
Reaktionen: basco09, ***Scarlett*** und Tabea88
Werbung:
  • Like
Reaktionen: ***Scarlett***
Vielen Dank für die Empfehlungen.
Es wird nochmal nächste Woche gecheckt ob es gesundheitliche Baustellen gibt, Für die Zusammenführung greife ich auf eure Empfehlungen zurück (bislang nichts in meiner Nähe). Danke an alle!
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Tabea88
Manchmal ist es sogar besser, die Dame oder der Herr kommt nicht ins Haus. Bei jemand Fremden verhalten sich die Tiere dann ja doch anders.

Wir hatten das via Zoom gemacht und ich hab Kopfhörer getragen, damit die Katzen nicht irritiert waren von der fremden Stimme.

Ich habe auf eine sehr kompetente Person aus Kiel zurückgegriffen. Sie verfolgt die Schroll / Hausschild Linie.

Ich hab sie aufgrund mehrerer Empfehlungen hier aus dem Forum gewählt.

Google mal Katzenlächeln..
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel, ciari und ***Scarlett***
  • #10
Hier mal ein kleines Update.... ich habe jemanden gefunden, der halbwegs in der Nähe wohnt und Kapazitäten frei hat.
Das heißt es wird neben Videos und Telefonaten auch einen vor Ort Termin geben, wo alles besprochen und durchgegangen werden kann...

Danke euch für die zahlreichen Vorschläge!
 
  • Like
Reaktionen: consti und Tabea88
  • #11
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Wie ist es denn zurzeit ?
 
  • Like
Reaktionen: ***Scarlett***
Werbung:
  • #12
unverändert. Coco weiter separiert und die Gruppe atmet sichtbar auf.

Danke fürs Daumendrücken!
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #13
Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Psychologin euch auf einen guten Weg bringen kann. So ist es ja extrem belastend für euch.😔
 
  • Like
Reaktionen: ***Scarlett***

Ähnliche Themen

Anneli
Antworten
2
Aufrufe
6K
Anneli
Anneli
Linnet
Antworten
23
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
B
Antworten
7
Aufrufe
13K
BananaRama
B
X
Antworten
37
Aufrufe
3K
Xena1802
X
9 Fellnasen
Antworten
28
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben