Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Piepmatz,
könnrn wir oder du eine Info bekommen, ob das Lysin angekommen ist ?
Wär schon ganz schön zu wissen....🙂
Meine Bestellung ist jetzt endlich raus - die Zeiten bei der Überweisung plus Winterferien, dat dauert dann halt ...
Sag mal, kannst Du vielleicht eine Liste/Vorschläge machen, was für den Transport noch gebraucht werden könnte - bzw. insgesamt für die Transporte? Dann hätte man das auf einen Blick, so wie das Lysin. Ich lese es zwar - aber dann verliere ich es aus den Augen und dann ist es aus dem Sinn. Und ist es dann dieselbe Lieferanschrift?
Ich weiß noch nicht mal, ob so eine Liste auf der 7KL-Webseite ist, Asche auf mein Haupt. Woanders habe ich es gesehen und konnte die dann ausgedruckt direkt jemandem geben, der seinen Keller noch ausmisten wollte (auf der Seite ging es um Hundeutensilien, faszinierend, was die alles gebrauchen konnten).
Liebe Grüße!
Wie is es mit so Sachen wie zb Katzen-Gras, Leckerlies, Decken, Kissen und all sowas?
Snuggle Safe bestimmt auch immer oder?
Ja, die Snuggle Safes sind eine Langzeitnützliche Anschaffung, gerade in der kalten Jahreszeit für die Käfige der Kitten.
Katzengras habe ich bei Ana noch nicht gesehen, da sind die Knabberstangen vermutlich nützlicher und werden gerne verzehrt. Decken und Kissen sind gut zu lagern und da hat Ana vermutlich nie genug. Sehr nützlich waren die Katzenhöhlen diesen Winter oder die kleinen Kratzbäume mit Höhlen, da können die Kleinen sich mit einer Decke reinkuscheln und es ist schön warm.
Immer mal wieder gebraucht werden Streuschaufeln, große Katzenklos und Schüsseln egal groß oder klein, besonders toll sind nach wie vor die Welpenschalen aus Edelstahl. Die sind gleichermaßen toll für Nass und Trockenfutter. Nützlich sind Babyfeuchtpflegetücher, da kann man Popos und verrotzte Nasen wischen, Geschirrtücher und Handtücher, Bettwäsche und waschbare Wolldecken.
Spielzeug, Bällchen, Federpuscheln ... Gott, bin ich gierig ... 😀😀😀
das l-lysin ist angekommen