Deutschland Suchen 2 Katzenbabys in NRW (Raum Düsseldorf)

• Themenstarter Themenstarter acopip
  • Beginndatum Beginndatum
A

acopip

Neuer Benutzer
Hallo,

wir sind ein verheiratetes Paar aus Wuppertal und haben uns nach wochenlanger Recherche und Überlegung dazu entschlossen, uns Katzenbabys zuzulegen🙂
Sie sollten auf jeden Fall entwurmt, geimpft und mit Papieren versehen sein.
Das wichtigste ist natürlich, dass sie fröhliche und gesunde Katzenbabys sind und wir sie ab der 12. Woche abholen kommen können🙂

Wir haben keine Präferenz der Rasse, BKH oder Main Coon wären aber eine Option🙂

Der Preis sollte natürlich nicht zu hoch sein (hehe) aber für eine den Kriterien entsprechende Katze zahlen wir natürlich gerne den Preis für ein schönes neues zuhause 🙂

Gerne nehmen wir auch Katzen aus Tierheimen oder aus Bauernhöfen. Leider kennen wir niemanden von einem Bauernhof.
Liebe Grüße🙂

A

Werbung

Hallo Acopip,

willkommen im Forum 🙂

Schön, dass Ihr zwei Kitten aufnehmen möchtet 🙂

Der Preis sollte natürlich nicht zu hoch sein (hehe) aber für eine den Kriterien entsprechende Katze zahlen wir natürlich gerne den Preis für ein schönes neues zuhause 🙂

welchen Kriterien sollten die Katzen entsprechen?

Gerne nehmen wir auch Katzen aus Tierheimen oder aus Bauernhöfen. Leider kennen wir niemanden von einem Bauernhof.
Liebe Grüße🙂

Auf den Bauernhöfen sind eher selten BKH´s und Maine Coons mit Papieren zu finden. 😉

Hallo,

die beiden Rassen waren nur als Beispiel genannt, wir nehmen auch liebend gern Mischkatzen auf🙂

Das wichtigste ist, dass sie gesund sind und während der ersten Wochen vom Tierarzt betreut wurden. Wir würden gerne zwei Geschwister, gleichgeschlechtlich, aufnehmen.

Das wären unsere einzigen Kriterien, oder gibt es noch etwas, was du wissen möchtest?🙂

Hallo acopip,

derzeit suchen leider viele viele Kitten ein Zuhause und ich bin mir sicher, dass Ihr die zu Euch passenden Kitten finden werdet 🙂

Die Tierheime können oft ihre Webseiten nicht aktuell halten, weil derzeit so unendlich viele Kitten gefunden, abgegeben werden.

Vielleicht fahrt Ihr zu den Tierheimen und Pflegestellen und lernt die Tiere persönlich kennen.
Dann kann aus bestimmen Vorstellungen etwas ganz anderes passieren....dass sich zwei Hauskatzen-Kinder in Euch verlieben und Ihr von ihnen deshalb verzaubert seid 🙂

Schreibt doch bitte noch etwas mehr von euch...

Wie wohnt ihr? Könnt ihr Freigang bieten? Balkon?

Werbung:
Schaut mal, sunshinekath hier im Forum hat zwei bezaubernde schwarze Mädels :pink-heart:, die zur Vermittlung stehen. Eine der beiden ist sogar etwas langhaarig veranlagt und die Tierchen wurden bestens betreut und sozialisiert.
Vielleicht kriegt da hier jemand mit dem Link hin, ich bin da immer etwas ungeschickt

Hallo,

wir würden sie gerne in der Wohnung halten, im 3. Stock ist leider nichts mit Freigang😛
Vielen dank für die vielen vielen Antworten. Wir haben heute einen Termin in Wuppertal, wenn es dort nicht klappen sollte, informieren wir uns genauer über eure interessanten Vorschläge 🙂

Werbung:
Hallo,

wir würden sie gerne in der Wohnung halten, im 3. Stock ist leider nichts mit Freigang😛
Vielen dank für die vielen vielen Antworten. Wir haben heute einen Termin in Wuppertal, wenn es dort nicht klappen sollte, informieren wir uns genauer über eure interessanten Vorschläge 🙂

Bei einem Züchter?
Könntest du vlt. noch mehr von dir und deinem Lebensumfeld erzählen? Hast du einen gesicherten Balkon?

Einen Balkon haben wir nicht, also müssen wir uns keine Sorgen mit dem Sichern machen 🙂
Ja, es scheint so etwas ähnliches wie ein Tierheim zu sein. Viva La Hund. Sagt das jemandem was?🙂

Mir sagt es nichts... Ist vlt. eine private Tierschutzorganisation oder so 😕.
Ist es die?
http://www.vivalahund.de/vermittlung/unsere-katzen
Und seid ihr schon dort gewesen? Die können ihre Katzen, glaube ich gut einschätzen, da die Tiere laut HP auf Pflegestellen leben.
Schade ohne Balkon... Das könnte gerade Kitten viel Abwechslung bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, das ist die Organisation. Wir fahren gleich vorbei, um uns mal zu erkundigen. Wir können dann berichten 🙂

Ja, schade ist es schon, das stimmt..

Na dann, viel Spaß 🙂. Ich hoffe, ihr entdeckt die richtigen Katzen für euch und verliebt euch dann :pink-heart:.

Werbung:
Danke sehr, das hoffen wir auch🙂

Ich kenne Frau Simon von Viva La Hund persönlich, von ihr habe ich Mascha und Josie bekommen. Damals war sie Pflegestelle für die Tierhilfe Nord-West und hatte Katzen aus Moskau. Meines Wissens hat sie aber kaum Babykatzen, weil die meisten ihrer Katzen aus Alicante/Spanien kommen.

Wünsche euch viel Erfolg.

@Mascha04: Vielleicht verliebt sich die TE dort in ein erwachsenes Katzenpaar 😀... So was gibt's ja auch.

Wir wurden hervorragend behandelt, genauso wie die Katzen dort. Einfach schön zu sehen, wie sauber sie sind 🙂
Sie werden noch kastriert, sind 3 Monate alt und wir können sie nächste Woche abholen.
Wir haben uns sofort in die kuscheligen Kater verliebt 🙂

Wenn es also hier niemanden mehr gibt werden wir dort wahrscheinlich anzahlen 🙂