Deutschland Suchen älteren Freigänger Kater / Berlin

• Themenstarter Themenstarter Helenchen
  • Beginndatum Beginndatum
und seid ihr schon fündig geworden?

A

Werbung

Sorry für die späte Rückmeldung, im Moment steht hier alles Kopf, totales Chaos!

Ja, meine Mutter hat einen schwarzen, alten Streunerkater, der bei einem Umzug vor mittlerweile 5 Jahren wohl einfach zurück gelassen wurde, aufgenommen. Er wurde von Nachbarn 5 Jahre lang immer mal wieder gefüttert und die hatten sich auch auf unser Gesuch gemeldet. Momentan ist er aber noch im Haus zur Eingewöhnung. Bisher läuft es einigermaßen, er ist auch sehr zutraulich und verschmust, ich hoffe nur, dass er dann auch zurück kommt, wenn er irgendwann raus darf. Er hat ja nun so viele Jahre lang auf der Straße gelebt, da frage ich mich, ob er dann das Haus meiner Eltern als Heim akzeptieren wird.

Er ist rein schwarz, recht groß, immerhin kastriert, bis auf Ungeziefer war er auch gesund (alle Tests waren bisher in Ordnung) und war auch nicht gechipt o.ä. Jetzt ist er es. Er wird auf 8-10 Jahre geschätzt. Schauen wir mal, hoffentlich wird alles gut!

Danke auf jeden Fall euch allen!

Ah - schön - das freut mich 🙂
Der wird bestimmt froh sein, endlich nen richtiges Zuhause zu haben und bestimmt wieder kommen 😉

ich durchstöber gerade meine Abos von einigne Themen hier und stolper über so manchen beitrag, wo ich gern wissen wollte, wie es weiterging.

Wie geht es deiner Mutter und Ihren Katzen?