Suchen ein/zwei (Wohnungs-)Fellnasen im Raum Sachsen

• Themenstarter Themenstarter xandria
  • Beginndatum Beginndatum
X

xandria

Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfans 🙂

mein Freund und ich haben uns entschieden in geraumer Zeit unser erstes Katzenpärchen aufzunehmen. Vielleicht finden wir auf diesem ein bzw. am besten gleich zwei Katzen (probieren kann man es ja mal).
Wir suchen jedoch speziell Wohnungskatzen, die aber längeres Fell haben sollten (z.B. Waldkatzen-Mix, Birma-Mix), da ich mich vor allem für puschlige Katzen fasziniere 🙂
Ich hoffe, dass es vielleicht die eine oder am besten gleich zwei Traumkatzen für uns im Raum Sachsen (auch angrenzend) gibt. Alter wäre eigentlich egal.

Viele liebe Grüße und freu mich auf die Zeit im Forum...wir müssen auch noch viel lernen, aber es macht echt Spaß 🙂 vor allem sollen es die beiden Nasen bei uns gut haben! :pink-heart:

Peggy (& Benjamin) aus Chemnitz

A

Werbung

Huhu,

wenn ihr sucht, dann schaut doch wirklich direkt nach einem Pärchen, dass sich schon kennt und das dann nicht getrennt werden muß. Ihr habt in der Überschrift : ein/oder zwei Fellchen gesucht. Denkt nich nur an euren Wunsch nach längerem Fell, sondern an das Glück der Tiere zusammen bleiben zu dürfen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück beim Suchen, schaut mal unter
www.norweger-in-not.de

oder andere Rassenotfellchen.

Lieben Gruß🙂🙂

Hallo Dagmar 🙂

vielen Dank für den Link! Natürlich würden wir wenn dann gleich am liebsten ein Pärchen nehmen, dass sich schon kennt! Aber manche geben vielleicht eine Katze aus Einzelhaltung ab, der würden wir auch gern eine Chance geben 😉

Liebe Grüße

Werbung:
Danke für eure Hilfe 🙂
Hab den Beitrag auch schon selbst gesehen... suchen aber wirklich was in der Nähe, dass wir schauen können ob die Chemie stimmt. Da wir da ziemlich viel wert drauf legen, da es ja unsere ersten gemeinsamen Katzen werden...
Wünsch den beiden aber viel Glück, die finden sicher noch jemanden!

Hallo Peggy,

herzlich willkommen im Forum.

Schau mal hier:

http://www.tierasyl-chemnitz.de/

Chila (oben) & Chiva (unten)

geboren ca. 09 / 2008

weiblich-kastriert

Die beiden Persermädels wurden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ausgesetzt. Beide streunten einige Wochen in einem Wohnviertel umher, ließen sich jedoch nicht anfassen und einfangen. Beide waren inzwischen völlig verwahrlost, das Fell war komplett verfilzt. Wir mußten das Fell teilweise komplett abrasieren lassen. Inzwischen erholen sich die Miezen bei uns. Wir gehen davon aus, dass die beiden Geschwister sind. Beide sind mittlerweile sehr verschmust und kontaktfreudig.

Eine gemeinsame Vermittlung ist jedoch nicht notwendig. Wir möchten Chila und Chiva nur zu erfahrenen Besitzern geben, die sich mit der Pflege von Perserkatzen auskennen.

Vermittlung-Chila01.jpg

Vermittlung-Chiva01.jpg

Hier wartet auch ein Perserpaar auf ein Zuhause 🙂

http://www.tierpension-niederau.de/Vermittlung/Katzen/katzen.html

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu, gibt es schon Favoriten? Hibbel...

Es gibt jetzt noch ein Pärchen, 7,5 Jahre, ich warte noch auf Bilder.

Huhu 🙂

es gibt Neuigkeiten 😀 schauen uns die Woche noch ne ältere Katzendame an, vielleicht passts 🙂

wir haben uns jetzt entschieden, wirklich eine ältere Katze zu nehmen, um dieser noch ein schönes Leben zu gebn :pink-heart:

Hatten auch in unserer Tierhilfe nen schönen 10jährigen Kater angeschaut, aber er ist nun shcon reserviert. Vielleicht ist es bei der süßen Feli gleich Liebe auf den ersten Blick 🙂

Danke euch für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet: