shila2
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja shila schreibt das oben. Theresia schrieb 11 Jahre, evt. hat sie es falsch verstanden ?
Und du wolltest ja evt. eine Katze für eine Freundin zwischen 1-4 Jahren. Das würde ja dann vielleicht passen. Wäre doch schade, wenn man evt. eine Chance wegen eines Missverständnisses vertun würde.
So wie sich deine Situation anhört würde ich erst mal einen Tier Psychologen nach Rat fragen...(Frag mal Walldorf..die weiß bescheid)
Ob du die Situation so richtig einschätzen kannst??
ich würde mir das einfach so nicht zu trauen..
Du schreibst es würde euch die Situation erleichtern..und deiner Katze??
Sie ist schüchtern und ängstlich und soll weg..für sie ist das sicher so ein Umzug erst recht nicht leicht!
Versuche doch ihr Selbstvertrauen zu stärken, mit profesioneller Hilfe..
ich finde sie wegzugeben, löst das Problem der Katze nicht!
.....hat sich eigentlich schon mal eine Tierheilpraktikerin oder Psychologin die Angelegenheit mit angesehen?
Vielleicht ist es normales Mutter - Kinder Verhalten und muss ausgekämpft werden?
Lg Heidi
Hallo heidi,
ne, das ist kein normales mutter-kind verhalten mehr. sie will raus und wird weil sie nicht raus kann aggressiv. Es war ja schon jemand aus dem Th da und hat sich die situation angesehen, sie hätte auch verstanden wenn ich sie ins Th gebracht hätte, aber das will ich nicht, das mach ich nicht🙁
Ins Tierheim zu geben ist wirklich die allerletzte Möglichkeit.
Hast du sie mal in einer Zeitung ausgeschrieben?
Und beim TA?
Gruß
Schreib doch lieber hier: vielleicht würde sie sich mit den Katzen Deiner Eltern verstehen? Die haben doch Freigang, oder?
Hoffe es wird alles wieder gut. Drück Dich ganz fest.
LG