Raupenmama
Forenprofi
da kann ich noch einen drauf setzen... ich hatte drei Kinder, davon eines mit ADHS, eines mit Asthma/ Neuro, das eine Spezialernährung brauchte, und ein SIDS-Kind dann habe ich dazu noch ein Baby bekommen-ebenfalls SIDS-gefährdet ... von dem "bisschen Haushalt" ganz zu schweigenDer unterschied zwischen mir und dir ist ich habe hier 3 kinder nicht nur 1! Einer davon hat ADHS und ist nicht unbedingt ein leichtes kind und braucht sehr viel hilfe in der Schule. Meine Tochter hat auch einige gesundheitsprobleme die ich hier nicht weiter aufführen werde und die ganz kleine hat auch so ihre schwierigkeiten. Die Ursache weiß ich, denn dass macht sie erst seit die kleine auf der Welt ist. Nur daran kann ich nichts ändern, meinen kindern such ich kein neues Zuhause.
trotzdem hätte ich meine katzen niemals abgegeben..
Du ahst ja den Zusammenhang zwischen der Pieselei udn deinem baby schon erkannt... hst du mal versucht, Shou-Shou mit der Urinwindel deines Babies zu markieren, damit sie sich "dazugehörig" fühlt?
Als ich damals meien kidner bekommen habe, hat mein Mann die Urinwindeln aus dem KKH mit nach Hause genommen und schon Tage vor dem Einzug des neuen Menschleins die Windel offen an allen Babyrelevanten Stellen plaziert- auf diese Weise ist das Baby schon eingezogen, ehe es tatsächlich da war.
Wir hatten nie irgendwelche Eifersüchteleien.
Wenn ich jetzt Quäleren unter den Miezen habe (und ich habe ja einige mehr) dann "markiere" ich sie auch- mit dem Erfolg, dass selbst meine potenten Kater nur ins Klo markieren( und da dürfen sie) - oder gelegentlich auf die wild im Zimmer vertreuten Klamotten meiner Tochter, wenn sie mal wieder alles nur "fallengelassen "hat ( so Erziehen meine Kater das Kind zur Ordnung 😉 )
MOMENT MAL; entweder du möchtest Hilfe- dann musst du dur wohl auch die ein oder andere unangenehme Frage gefallen lassen, ohne ausfallend zu werden, oder du löst dein Problem alleine...Mein Mann hat damit nur indirekt mit seiner Allergie zu tun, sonst nichts. Er hat die beiden genauso liebgewonnen auch wenn er am Anfang mitkatzen nichts am hut hatte. Also lasst es bitte irgendwelche Vermutungen anzustellen. Das was jetzt abläuft ist verleumdung da ihr keine Ahnung habt was los ist.
Hier die User der Verleumdung bezichtigen, weil die Abgabegründe hinterfragt werden, finde ich... naja.... unangemessen
soll das jetzt ne niedliche Erpressung werden?🙄Ich habe darum gebeten daraus keinen Streitthread zu machen aber das geht nicht. Ist ok, wenn ihr lieber sticheln wollt dann macht das alleine, ich muß mich nicht rechtfertigen, ich könnte sie ja auch einfach ins tierheim geben, nur ich depp stell sie ins forum und muß mich noch für sachen verteidigen die gar nicht so sind. Wenn sie mich so dermaßen nerven würden wie hier gesagt wird dann wären sie jetzt garantier nciht mehr hier!!!
für dieses kindisch-trotzige Verhalten habe ich absolut KEIN Verständnis*kopfschüttel*Wer den katzen wirklich helfen will kann mir gerne ne mail schicken ansonsten lasst es einfach.