Meine zwei ehemaligen babys suchen dringend ein neues zuhause

• Themenstarter Themenstarter shila2
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zuhause
Liebe Gudrun...

... ich meinte als ich sagte beste Lösung Tierheim...
damit Sheila DIE ZWEI dort wieder finden kann!!!!!! ... das und nichts anderes!

Klar weiss ich wie es in Tierheimen zugeht... war lange Zeit "nur" Gassi-Geher... für die Hunde *dort*...
habe meine Bonnie von *dort* geholt... kenne viele die *dort* arbeiten und diese Menschen haben die größte Hochachtung vor mir! Also bitte verurteile nicht... wo Du nicht urteilen kannst und schon gar nicht über Menschen die Du nicht kennst...

Anmerkung: "tue Gutes so wird Dir gutes Widerfahren" danach sollte man leben, egal ab an Mensch oder Tier, und ich lebe danach seit ich denken kann...

Gruß
Margit mit Bonnie

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also bei uns muss man bezahlen wenn man ein Tier abgibt..da hat die Frau sicher keine Lust drauf....

Nun, Melli ich hoffe du bemühst dich wirklich die kleinen zu finden, nach deiner Aussage du findest nicht dass du für die kleinen verantwortlch bist, hab ich da so meine Zweifel...
Irgendwann muss sie nachhause kommen...also wart doch einfach auf sie

Liebe Gudrun...

... ich meinte als ich sagte beste Lösung Tierheim...
damit Sheila DIE ZWEI dort wieder finden kann!!!!!! ... das und nichts anderes!

Klar weiss ich wie es in Tierheimen zugeht... war lange Zeit "nur" Gassi-Geher... für die Hunde *dort*...
habe meine Bonnie von *dort* geholt... kenne viele die *dort* arbeiten und diese Menschen haben die größte Hochachtung vor mir! Also bitte verurteile nicht... wo Du nicht urteilen kannst und schon gar nicht über Menschen die Du nicht kennst...

Anmerkung: "tue Gutes so wird Dir gutes Widerfahren" danach sollte man leben, egal ab an Mensch oder Tier, und ich lebe danach seit ich denken kann...

Gruß
Margit mit Bonnie

Hallo Margit,

Oh ... jetzt bin ich beschämt! 😳 😳

Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen! Ich habe das in der Tat anders aufgefaßt und dich somit mißverstanden.

Beschämte Grüße ... ich hoffe, du verzeihst mir.... (blödes Medium Internet *grummel*)

Gudrun

Zuletzt bearbeitet:
Damit hier nicht noch die gleichen vermutungen dank justi angestellt werden, bzw. mir unterstellt wird das ich lüge (so war das gemeint justi)
stell ich hier nochmal was klar

Ich kann nicht den ganzen tag vor ihrer tür auf der lauer liegen, ich hab fast die ganze woche gearbeitet, incl samstag und ich wollte den sonntag mal wieder mit meinen kindern verbringen.

Deswegen habe ich mich heute lange nicht mehr gemeldet, außerdem haben wir nur einen pc und mein mann brauchte den heute.

Ich werde morgen ja sehen ob sie da sind, ihre kinder gehen in den gleichen kindergarten.

Also wenn wirklich kann ich warten bis sie ihre abholt, ist so in etwa die gleiche zeit wie ich meine abhol.

Nur das hier mir nicht noch das gleiche unterstellt wird, von wegen

"psst ich glaub das alles nicht"!

Das finde ich wirklich das letzt justi, du hast keine ahnung was bei mir momentan alles los ist und ich bin schon kurz davor mich auszuklinken und das zu machen was mein mann mir schon seit tagen rät. Irgendwo krieg ich sie hir schon unter, auf die schnelle.

Nur das soll keine drohung sein, so langsam habe ich die schnauze echt voll vom forum, aber nur wegen leuten wie dir, die mir hier ständig irgendwas unterstellen.

Bist du in irgendeiner weise ne hilfe? Ne bist du nicht, du stellst nur vermutungen an, denen andere folgen.

Ich mag scheiße gebaut haben, aber das gibt dir nicht das recht zu sagen ich würde hier lügen oder sowas. wenn ich sie nicht erreich erreich ich sie nicht. Leider hab ich nicht ihre handynummer.

Ruf sie doch an und mach sie zur sau, vielleicht behält sie nach der standpauke die beiden? Weiß mans? Nur hör auf hier oder im NKF solche sätze zu schreiben, die helfen nicht, nicht im geringsten, im gegenteil. Also wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann halt dich raus!

Ich denke den ganzen tag an die zwei, aber ich darf nicht nur an sie denken sondern ich hab noch zwei kinder die zeit mit mir verbringen wollen, ich hab noch zwei katzen die zeit mit mir verbringen wollen! Vergiß das nicht, ich bin keine studentin, ich hab auch Familie!!

Hallo Meli,

was hast du auf einmal mit Justi?????

Nachdem du "woanders" folgenden Satz geschrieben hast:

"Mir liegt wirklich viel an den beiden, ja, aber übertreiben braucht man es jetzt nicht. Ich hab nicht die lebensverantwortung für die zwei. Die hätten die neuen besitzer, ich kann nicht jedes mal wieder wenn sie jemand nicht haben will sie zurücknehmen. Ich seh das nicht so, sorry."

hätte eigentlich ein Aufschrei durchs Forum gehen müssen, aber nein, fast jeder hat sich zurückgehalten, um die helfenden Foris nicht abzuschrecken! Von Justi kam nicht mal ein vorsichtiger Kommentar. Auch dieses "pssst...." kam von jemandem anderes. Vielleicht solltest du deine Threads mal richtig lesen.

Deine Unbekümmerheit will ich haben!!! Wirklich. Da machen sich so viele Menschen Gedanken, wie sie helfen können, aber du? Ich weiß, du hast ja fast die ganze Woche gearbeitet...

.. ich will mich dazu nicht äussern , denn das Ganze kommt mir immer verworrener vor 🙄

Es liegt mir aber am Herzen das die Beiden eine schöne Zukunft haben - wo auch immer !!

Werbung:
Beschämte Grüße ... ich hoffe, du verzeihst mir.... (blödes Medium Internet *grummel*)

Du brauchst Dich nicht schämen... vielleicht hab ich mich auch unverständlich ausgedrückt...
also Schwamm drüber... 🙂 *handschlag*😉

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

.. ich will mich dazu nicht äussern , denn das Ganze kommt mir immer verworrener vor 🙄
Es liegt mir aber am Herzen das die Beiden eine schöne Zukunft haben - wo auch immer !!

Das unterschreib ich! Auch wenn mir der Sinn nach "mehr" (zu schreiben) steht...
aber damit ist niemanden geholfen und den Katzen schon 3x nicht

Alles Gute für die zwei Süßen und dass sie schnell in ein endgültiges Zuhause kommen.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

Ich hab sie im kindergarten nicht gesehen. Wenn ich anruf dann heißt es der gewünschte gesprächspartner spricht es wird angeklopft.

aber dann werd ich weggedrückt. Oh mann ich dreh gleich durch.

Sorry Justi ist hab mich verlesen, war doch schon 1 uhr nachts. Trotzdem nervt es wenn mir unterstellt wird das ich lüge oder was erfinde, besonders wenn dann schon zu moni gesagt wird sie sollte sich besser nach anderen kätzchen umschauen.

Guten Morgen allerseits...

@ Meli
Mach doch mal einen Zettel an Ihre Tür wo Du draufschreibst das Sie sich melden soll, Du möchtest die Katzen wieder abholen und möchtest einen Termin absprechen...

Hallo,

Ich hab sie jetzt endlich erreicht, sie waren das wochenende nicht da, die katzen bei ihrer Schwester.

Also sonntag ist in ordnung, sie hat zwei transportboxen, gibt ihr essen mit, moni könnte dann langsam von garstig zu einigermaßen guten futter umstellen.

Sie sind beide recht dünn (verglichen mit meinen zweien) liegt wahrscheinlich am futter, ansonsten sind sie gesund soweit ich das beurteilen kann.

Ließen sich beide gleich auf den arm nehmen und sind recht munter.

Also kratzbaum kommt mit, zwei klos, zwei transportboxen und fressen.

Was ich jetzt nicht sicher bin, dürfen die zwei vor der fahrt noch was essen oder nicht? Nicht das sie kotzen weil ihnen von der fahrt schlecht wird😕

Werbung:
Hallo Meli,

vor der Fahrt bitte kein Futter geben.

Alles Liebe, gute Fahrt und ein glückliches neues Zuhause für die beiden Samtpfoten.

Hallo,

Ich hab sie jetzt endlich erreicht, sie waren das wochenende nicht da, die katzen bei ihrer Schwester.

Also sonntag ist in ordnung, sie hat zwei transportboxen, gibt ihr essen mit, moni könnte dann langsam von garstig zu einigermaßen guten futter umstellen.

Sie sind beide recht dünn (verglichen mit meinen zweien) liegt wahrscheinlich am futter, ansonsten sind sie gesund soweit ich das beurteilen kann.

Ließen sich beide gleich auf den arm nehmen und sind recht munter.

Also kratzbaum kommt mit, zwei klos, zwei transportboxen und fressen.

Was ich jetzt nicht sicher bin, dürfen die zwei vor der fahrt noch was essen oder nicht? Nicht das sie kotzen weil ihnen von der fahrt schlecht wird😕

Klar dürfen sie essen! Sollten sie sogar .... essen beruhigt die Nerven ...(sag ich zumindest immer, wenn ich mir schon wieder etwas in den Mund stopfe 😀 )

Es gibt zwar Katzen, die sich bei Autofahrten übergeben .... aber ich glaube, dass ist im allgemeinen nicht so.

Und selbst, wenn sie sich übergeben .... man sollte ohnehin die Kennel mit Handtüchern und obendrauf einer Hygieneeinlage ausstatten.... zusätzlich noch Handtücher und Hygieneeinlagen parat haben.
Im Notfall kann man diese dann wechseln.

Insbesondere dann, wenn sie püschern. Diese Einlagen halten sogar eine Menge Pippi zurück, so dass die Handtücher trocken bleiben und man eventuell nur die Einlage wechseln muss.

Die Einlagen kosten ja wirklich nur ein paar Cent im Sanitätshaus.

Ich freu mich, dass es klappt! Hoffentlich kriegt man bis dahin noch die Strecke abgedeckt!!!!

Hallo Meli,

vor der Fahrt bitte kein Futter geben.

Alles Liebe, gute Fahrt und ein glückliches neues Zuhause für die beiden Samtpfoten.

*lach* ... oops ... das habe ich gerade jetzt erst gelesen.
Wieso kein Futter?
Weiß ich da mal wieder was nicht? .... So wie das mit den 30 Zähnen der Katze? 😀 😀

Ich hätte jetzt gedacht, es ist nicht schlimm, falls die Katze sich übergeben müsste .... ?

Wir haben bei der Fahrt der beiden Notfellchen in die Pfalz, diese sogar im Kennel gefüttert ... während der Fahrt und dann noch viele Zwischenstops gemacht, damit sie futtern und trinken (die beiden waren ja auch abgemagert auf die Knochen ... da war mir das ein Bedürfnis 😳 ).

Sie hatten es gut vertragen und haben ja sogar gleich weitergefressen, sobald wir angekommen waren *g* ....

Auf 5 Stunden Fahrt hatten sie 400 Gramm Hühnerbrust gemampft 😱

Liebe Grüße,

Gudrun

Meine Zwei haben sich im Angesicht startender Flugzeuge nochmals den Bauch richtig vollgehauen 😎. Denen hat das Futter die Flugangst genommen - haben sie mir später verraten 🙂.

Nein, es ist wirklich nichts passiert, obwohl der Flug bei mir auf dem Schoß sicher super aufregend war.

Da die zwei Katzen sehr lange unterwegs sind, würde ich sogar versuchen, ihnen unterwegs etwas anzubieten.

Anfangs habe ich meinen Katzen vor Autofahrten auch nichts zu essen gegeben. Aber ich habe schnell gemerkt, dass sie deutlich ruhiger sind, wenn sie satt sind. Inzwischen bekommen sie immer ihr Frühstück, bevor wir losfahren und es gab noch keine Probleme während der Fahrt.

Werbung:
Wie war denn noch mal die genaue Streckenführung von Nürnberg nach Bremen und wer wollte welches Teilstück fahren?
Nachlesen geht ja gerade nicht. Ist die Strecke denn komplett abgedeckt oder ist noch etwas offen?

Soweit ich weiß sind noch 2 Teilstücke offen, aber ich weiß auch gerade nicht welche... Irgendwas mit Schweinfurt glaube ich....

Nein, die Mitte war noch komplett zu vergeben.

Amberg- Nürnberg (wawuschel)
Erlangen - Würzburg (Anakin)
Würzburg- Schweinfurt (Anakin)
Schweinfurt- Kassel ?
Kassel-Göttingen ?
Göttingen- Hildesheim ?
Hildesheim- Hannover (Pünktchen)
Hannover- Bremen (Huntress)

So sieht´s im moment aus...