Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, richtig erleichtert bin ich nicht. Was ist, wenn die Luna, die keine Katzen mag, nach 10 Tagen Trebe doch wieder auftaucht und zwei neue Katzen vorfindet? Hoffentlich wird das kein Schuss in den Ofen...
.
ich will nichts schlechtmachen und nichts über den Haufen werfen...
aber mein *Katzen-Herz* sagt nein...
Mist, das kommt davon, wenn man nur wenig im Netz ist, und nur jeden 30. Beitrag mitkriegt..........
Ich kann nur sagen was sie am telefon sagte, das luna mit anderen katzen auskommt und sie das dann schon regelt. Sie sieht keine probleme.
Ich kann sie ja nur vom Telefon aus beurteilen, ich kenn sie ja nicht, bzw. kann sie gar nicht kennenlernen🙁
Und sie wären keine drei wochen mehr bei der frau sondern nur noch bis nächsten sonntag. Wenn es mit der fahrkette hinhaut
...finde Deinen Beitrag sehr gut! und wenn es für Zweifel im Sinne der zwei Süßen einen auf die Mütze gibt, dann mal los......So..hab den Betrag mal drüben eingestellt...jetzt gibts wohl wieder was auf die Mütze...🙄
das unterschreib ich 10mal mindestens! Bitte hol sie da raus!Und Meli, bitte bitte hol die beiden doch ab von dort und behalte sie zumindest bis Sonntag bei dir!!!
Ich würde sie keine Minute länger mehr bei dieser Person lassen!