Meine zwei ehemaligen babys suchen dringend ein neues zuhause

• Themenstarter Themenstarter shila2
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zuhause
Kai, besser hätte ich es nicht schreiben können. Derselben Meinung wie du, bin ich auch.
Meli versuche die kleinen bei dieser Frau wegzuholen.

A

Werbung

Wie schlimm, ich lese das jetzt erst. Diese Frau könnte ich aber auch......

Hoffentlich findest Du jemanden der Ihnen ein dauerhaftes Zuhause bieten kann.

....ich stimme Barbarossa total zu!
Ich denke auch, Alles ist besser als sie bei dieser Frau zu lassen!
lg Heidi

Ich war gerade im NKF... Sieht so aus, wie wenn die Beiden ein neues Zuhause hätten....

Ja, sie kommen wohl zu Moni & Luna nach Bremen!
Find ich super klasse!
lg Heidi

Habe das auch gerade gelesen und bin erleichtert.
Hoffentlich scheitert die Vermittlung nicht an der weiten Strecke die zurückzulegen ist.

Werbung:
Hab es auch gelesen. Ich find ein schnelles Happy End hat sich Melly aber mal verdient.

Naja, richtig erleichtert bin ich nicht. Was ist, wenn die Luna, die keine Katzen mag, nach 10 Tagen Trebe doch wieder auftaucht und zwei neue Katzen vorfindet? Hoffentlich wird das kein Schuss in den Ofen...

Naja, richtig erleichtert bin ich nicht. Was ist, wenn die Luna, die keine Katzen mag, nach 10 Tagen Trebe doch wieder auftaucht und zwei neue Katzen vorfindet? Hoffentlich wird das kein Schuss in den Ofen...
Das habe ich natürlich nicht gelesen🙁.
Das wäre allerdings fatal.

daaaaaaaaaas habe ich natürlich auch wieder nicht gelesen......oh backe!
hoffentlich geht das dann gut!
😕 Heidi

Huch wo stand das denn???? 😱

Werbung:
Hallo,

sorry konnte erst jetzt wieder, geburtstagsfeier meiner tochter🙄

Also ich habe jetzt mal moni ne pn geschrieben, daß wir mal telefonieren.

Ich möchte ja auch abgeklärt haben was ist wenn luna wieder auftaucht. Ob sie damit zurechtkäme drei katzen zu haben und ob luna damit zurecht käme.

Sobald wir telefoniert haben und ich näheres weiß, melde ich mich wieder.

wenn das klappen würde, dann fallt mir wirklich ein riesen brocken vom herz. Ich konnt irgendwie nicht so we ich wollte heute.

Soll heißen ein guter gastgeber war ich heute nicht,leider. Aber meiner tochter gefiel ihr geburtstag trotzdem.

@ Kai: Am handykauf liegt es nicht, erstens hab ich es ersteigert, kann ich nicht mehr ändern und ich krieg für meins genausoviel. Also praktisch nur tausch.

Zur finanziellen seite. Ich habe erst shou-shou kastrieren lassen, wir zahlen gerade das heizöl ab und im April ist wieder mal ein neues gebrauchtes Auto fällig unseres zerfällt langsam.

Also selbst wenn ich sie so gern zumindest vorübergehend genommen hätte, es geht einfach nicht🙁

Klar wenn ich den kb nicht gekauft hätte, dann hätte ich jetzt das geld um die zwei zu kastrieren, aber ich wußte es ja nicht, sie hat mich ja erst heut angerufen (die blöde kuh!)

Hoffen wir das jetzt alles ein gutes ende findet und die zwei wirklich ein endgültiges zuhause bekommen.

..ich drücke auf alle Fälle die Daumen!!!!!
lg Heidi

Hallo Meli,

da Luna sich ganz in der Nähe aufhält, wird sie sicher zurückkommen. Und da sie so absolut unverträglich ist, habe ich wieder das Gefühl, dass deine zwei Katzen bald wieder in den Notfällen stehen. Tut mir leid, aber ich habe wieder das Gefühl, dass auch hier nur eine schnelle, schlecht bedachte Notlösung ansteht.

Hallo,

also Moni nimmt die zwei kleinen. Jetzt brauchen wir nur noch die Fahrtkette von nürnberg aus.

Ich fahr bis nürnberg, ich telefonier dann nochmal mit der frau dass sie die transportboxen kauft und das benzingeld bis nürnberg zahlt.

Kratzbaum und katzenklos kriegt moni von der Frau.

Evt. bräuchten wir jemand aus

Erlangen - Würzburg ?
Würzburg- Schweinfurt ?
Schweinfurt- Kassel ?
Kassel-Göttingen ?
Göttingen- Hildesheim ?
Hildesheim- Hannover ?
Hannover- Bremen ?

Wegen luna, sie verträgt sich mit anderen katzen. Ist geklärt.

🙁 Kann leider Fahrmäßig nicht helfen!!! Wohne weiter weg.

Aber , wie gesagt , sollte irgendwelche finanzielle Unterstützung hilfreich sein - bin ich dabei😉 Bitte dann PN.

Werbung:
Aber , wie gesagt , sollte irgendwelche finanzielle Unterstützung hilfreich sein - bin ich dabei😉 Bitte dann PN.

ich möchte auch eine kleine Spende geben...

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

Kann auch keine Strecke übernehmen. Aber wie ist das mit Luna hat da jemand einen link??? Hab das niergens gelesen.

@Meli es freut mich riesig das das alles geklappt hat. Und deine Babys nicht im TH landen müssen.

Danke für den link ich hatte die Geschichte gelesen wusste aber nicht mehr das es sich um sie handelte😳 . Man kann sich halt nicht alles merken.
Na da bin ich mal gespannt hoffe mit der Fahrerkette regelt sich das.