Suchen Einzelkatze oder Katzenpaar - BERLIN

• Themenstarter Themenstarter peppers
  • Beginndatum Beginndatum
P

peppers

Benutzer
Hallo,

Also ich muss nochmal editieren... Wir haben uns nochmal besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass es doch erstmal eher eine Einzelkatze/kater werden soll. Erwachsen also ca 4-8 Jahre alt, verschmust sollte sie sein und gern auch verspielt aber uns ist natürlich klar, dass eine Erwachsene Katze etwas ruhiger ist und das wollen wir auch. Farbe und Rasse sind uns relativ egal, aber wir mögen grau oder rot getiegert oder schwarz/schwarz-weiß sehr gern. 😉

Zu uns, ich mache im Moment einige Praktika um mich auf ein hoffentliches Studium oder Ausbildung nächstes Jahr vorzubereiten was entweder in die künstlerische oder tierische Richtung gehen wird. 🙂 Mein Freund arbeitet von zu Hause aus ist also sehr viel da.
Wir wohnen in einer Wohnung aber ohne Balkon.

Wir würden die Katze/Kater gern vorher kennen lernen (also wenn möglich keine Auslandskatzen) und natürlich kann sich das neue zu Hause auch vorher angeschaut werden. Der neue Mitbewohner kann ab sofort einziehen, es ist alles bereit!! 😀 Die Katze sollte in Berlin sein, da ich kein Auto habe, sie also sonst nicht kennen lernen kann.

lg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hey
Ich finds toll, daß ihr erwachsenen Mietzen ein zu Hause geben wollt. Leider hab ich derzeit nichts passendes an erwachsenen für euch da - nur gerettete Dorf-Kitten...

PICT0005-28.jpg

Die beiden kleinen Katerchen sind in 1-2 Wochen auszugsbereit (die Impfung steht noch aus) und dann kindergetestet - also streßresistent... aber natürlich eben wie Kitten so sind absolute Tobewutze. Falls ihr also doch euch statt für erwachsene für was kleines wusliges entscheiden wolltet, dann meld dich bei mir :smile:

Werbung:
Hallo Peppers,

ich hatte in Deinem letzten Beitrag bereits das Tierheim Berlin verlinkt.

Dort warten über 600Katzen auf ein Zuhause, im TH und auf Pflegestellen.

http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung.html

Fahrt dort mal hin und lasst Euch von den Katzen überzeugen 🙂

Bei so vielen Katzen wird das passende Katzenpaar dabei sein 🙂

Huhu Peppers,

ich könnte Dir da zu Sioux und Fuenla raten!!! :pink-heart: Die beiden sind ein einziges Traumpaar... Super lieb, unzertrennlich, extrem verspielt, schmusig und suuuuuuper hübsch :pink-heart:

Siehe Signatur oder klick einfach mal auf den Link hier:
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/95322-sioux-und-fuenla-suchen-ein-neues-zuhause-berlin.html

Mein Freund und ich haben die beiden kennengelernt, als wir unseren Timo bei Sylvia (die PS) abgeholt haben und waren beide sofort hin und weg bei den beiden... Liebe auf den ersten Blick sozusagen 😉
Leider ist unsere Holly nicht mit anderen Weibchen verträglich, deswegen kommen Sioux und Fuenla nicht in Frage bei uns 🙁
Aber wir hoffen jeden Tag, dass sich ein schönes und liebevolles zuhause bald findet...

Fals Dir die beiden gefallen, ruf einfach mal bei Sylvia an... Nummer usw. findest Du im Link. Sylvia ist eine ganz liebe und nette mit der man echt gut reden kann... Sollte Sie vielleicht mal nicht ans Telefon gehen, nimms Ihr nicht übel, wenn Sie deine Nummer im Display sehen kann ruft Sie meist sofort zurück! (es sei denn Sie ist wirklich gerade mal verhindert 😉 )
Ansonsten schreib Ihr einfach eine E-Mail mit deiner Tel.-Nr. und der Info, wann Du erreichbar bist und Sie ruft Dich an...

Trau Dich.... Es lohnt sich wirklich! :aetschbaetsch2:

liebe Grüße

Steff

Zuletzt bearbeitet:
Eine Möglichkeit für Freigang hätten ihr wohl aber nicht!? Sonst hätte ich perfekt passende Katzen für euch - in Wunschfarbe 😉 einmal rot getigert, einmal schwarz-weiß

Schade, ohne Balkon und wohl ohne Freigangmöglichkeit - sonst hätte ich da auch noch ein nettes Pärchen für Euch 😀

Wenn es auch ein klein bisschen älter als 8 Jahre sein darf, dann seht Euch im TH Berlin bitte einmal Mozart an. Der Arme wartet schon so lange, dabei ist er in den richtigen Händen ein echter Schnuffel.

Hallo, ja Freigang oder Balkon können wir leider nicht bieten. Nur ein Frischluftfenster. 😉

Mit Sylvia habe ich gemailt. Werd sie nachher mal anrufen. Wir gehen heute nochmal zu dem Schutzverein in dem ich helfe um sicher zu gehen, dass jetzt nicht doch noch wer dazu gekommen ist, der zu uns passt. 🙂

Werbung:
Im Tierheim waren wir heute und leider gab es nichts passendes für uns. Soo viele süße Freigänger aber nichts für uns mit einer Wohnung was gepasst hat. 🙁 Tja... Kaum zu glauben bei so vielen dort aber wohl war

Das ist schade, aber wenn du magst, stell ich dir gern ein paar Wohnungseinzelgänger vor, ich bin Pflegestelle der Katzenzuflucht e.V.

Werbung:
*hüstel* ich bin jetzt doch einfahc mal so frei:

Nene, 4 Jahre, ein süßer Kerl, der am liebsten Einzelprinz wäre:

j351651.pic

oder Mucu, mittlerweile 4 Jahre alt, wartet schon ewig, der süße!

j354146.pic

Schade, ohne Balkon und wohl ohne Freigangmöglichkeit - sonst hätte ich da auch noch ein nettes Pärchen für Euch 😀

Aber evt. könnte Peppers ja mal die beiden Damen kennenlernen, vielleicht ist ja sofort sympathie da und mit gesicherten Fenstern eine Art "kleiner Balkon" möglich?

Aber evt. könnte Peppers ja mal die beiden Damen kennenlernen, vielleicht ist ja sofort sympathie da und mit gesicherten Fenstern eine Art "kleiner Balkon" möglich?

Möglich wäre das sicher 😉

Peppers, du bist herzlich eingeladen, wenn dir Tigerkatzen-Ladys gefallen.
Anfängerkatzen sind Amy und Streifi auf jeden Fall, sie sind schmusig und menschenbezogen, altersgemäß eher ruhig. Wobei Streifi auch noch mal aufdrehen kann, Amy ist eine eher tiefenentspannte Natur und mit einem Sonnenplätzchen und menschlicher Zuwendung zufrieden.

http://www.katzen-forum.net/speziel...eifi-ca-1999-suchen-liebevollen-ruhesitz.html

6632158gax.jpg

6959817ote.jpg

Bei uns ist gestern ein Kater eingezogen, also kann dieses Gesuch gelöscht werden! 😀