Berlin - Einzelkater oder Katze gesucht, gern älter

• Themenstarter Themenstarter peppers
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doch super, dann hoffe ich, dass Du und die richtige Katze sich finden. Viel Glück. Kannst Du den Thread melden, damit er verschoben wird, dann bleibt die Kategorie übersichtlich. Lg

A

Werbung

ähm, an wen melde ich den den?? Wenn ich das weiß, mach ichs gern. 😉

Huhu,

links bei deinem ersten Post unten siehst Du ein rotes Dreieck, darauf klickst Du und schreibst kurz etwas. Ganz viel Glück. Lieben Gruß

Hallo,

ich und mein Freund möchten ab Ende August einer/m Katze/Kater ein neues zu Hause geben. Wir wohnen in Berlin in einer 64m² Wohnung.
Mein Freund ist viel zu Hause, da er von dort arbeitet und ich mache im Moment Praktika und möchte nächstes Jahr möglichst eine Ausbildung zur Tierpflegerin machen.

Wir würden uns freuen einer älteren Samtpfote (5-10 Jahre) ein neues zu Hause geben zu können. Allerdings sollte sie nach Möglichkeit kastriert und sonst gesund sein.
Farbschlag ist uns eigentlich egal, nur ganz weiß möchten wir nicht so gern. 😉 Wir finden aber grau getiegert und Schwarz sehr schön...

Meldet euch gern bei mir, ich beantworte gern weitere Fragen. Natürlich kann sich das neue zu Hause vorher angesehen werden!

lg Elisa

Hallo, ist deine Suche nach einer Katze noch aktuell? LG Mandy