suchen Katze/Kater

• Themenstarter Themenstarter gungl
  • Beginndatum Beginndatum
Leni könnte ein Persermix mit Nase sein, Xaverl (7kg) ist bestimmt kein Perser, aber seine verstorbene Freundin, die mit ihm kämpfte und ihn liebte, war ein weiblicher Miniperser (2,8kg), deshalb die Suche 😉, aber wie schon erwähnt muss es passen. Wieder ein kleiner Perser wäre eher mein Wunsch.
sicher, dass sie ein PERSER und kein TÜRKE war?

A

Werbung

ähm ich hab nicht soviel Ahnung von Rassekatzen, der TA sagte sie wäre ein Teacup Perser!?

Sternchen Liesl

3kg ist ein normales Gewicht für eine weibliche Perserkatze. 🙂 zumal, wenn sie noch ein Mix war.

Danke, Johny wurde schon erwähnt, ich muß jetzt warten bis Leni wieder gesund ist 🙁("nur" eine Erkältung) damit ich bei Beiden die Impfung auffrischen kann, bevor eine neue Katze kommt. Johny würde von der Charakterbeschreibung schon sehr gut passen, aber er sitzt in Köln und in den nächsten Monaten haben wir keine Zeit für einen Kurztrip.