Suchen liebe Dosenöffner!

• Themenstarter Themenstarter Femunder
  • Beginndatum Beginndatum
F

Femunder

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
wir suchen für unser 6 bzw. 7 Zwerge neue Dosenöffner.
Die Kleinen sind am 15.08.2010 geboren.
Bekommen alle ein Stammbaum sind mehrfach entwurmt und geimpft.
Sie werden mit mind. 15 Wochen abgegeben.
Wer interesse hat guckt unter www.femund.de oder schickt mir eine PN.

Liebe Grüße
Angelika und ihre Femunder

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

seid wann ist dies hier ne Verkaufsplattform???

Nichts für ungut, aber du hast dich hier nicht mal Vorgestellt und bietest gleich deine Kitten an, etwas ungewöhnlich.

Finds auch komisch.. stehtn ja nichtmal bei welche Rasse😕

Sind die Eltern auf HCM geschallt?

Hmm sowas kenn ich von diesem Forum auch nicht -.-

Sehr süße Miezies sind das :pink-heart: aber wäre schön wenn du dich erstmal vorstellst ...

seid wann ist dies hier ne Verkaufsplattform???

Nichts für ungut, aber du hast dich hier nicht mal Vorgestellt und bietest gleich deine Kitten an, etwas ungewöhnlich.

Wieso nicht? Hier stellt Hinz und Kunz irgendwelche Katzen ein,...egal ob mit 1 oder 345984796889 Beiträgen( dabei sind wir hier auch kein Tierschutzforum!!!!) und da motzt auch niemand. Also so what???

Sehr schöne Katzen übrigens🙂 und noch so klein..... bin mal gespannt wie sie sich entwickeln.

Werbung:
Wieder das übliche Gezicke..kennt man mittlerweile schon von hier....Leute langsam NERVT es :grummel:
WAS ist denn soo schlimm daran????

Wieder das übliche Gezicke..kennt man mittlerweile schon von hier....Leute langsam NERVT es :grummel:

Das hier:

Na ja - zwischen Notfällen und Zuchtkatzen ist schon ein Unterschied, mit letzteren kann man ja Geld verdienen. Und dafür gibt es ja genügend entsprechende Züchterseiten

Und ich stimme mit Frodo überein.

Und Stephy - gut, das du schon ewig dabei bist und doch dieses Gezicke nervt.

Was müssen erst die User denken die noch länger als ewig dabei sind :stumm:

Das hier:

Und ich stimme mit Frodo überein.

Und Stephy - gut, das du schon ewig dabei bist und doch dieses Gezicke nervt.

Was müssen erst die User denken die noch länger als ewig dabei sind :stumm:

Ich bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber dieses ständige Gezicke und die Unfreundlichkeiten die hier teilweise herrschen nerven auch schon nach kürzester Zeit.
Vielen Leuten ist ein respektvolles Verhalten anderen Menschen gegenüber..und sei es auch halbwegs anonym und per Internet..anscheinend nicht wirklich geläufig.
DAS finde ich äußerst schade.
Aber natürlich gibt es auch nette und hilfsbereite User hier..zum Glück durfte ich schon einige davon kennenlernen...vom Rest am Besten distanzieren :smile:

Hallo Angelika,

erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Wurf.

Leider hast du jetzt einen Riesenfettnapf mit Anlauf getroffen, denn in Foren als sei den es gibt ein Extraunterforum, sollte man keinen Züchternachwuchs anbieten.
Bilder zeigen, das sehen alle sehr gern, aber es sollte nicht zu sehr nach Eigenwerbung aussehen, gerade wenn man neu und fremd in einem Forum ist.

LG, Kordula

Na ja - zwischen Notfällen und Zuchtkatzen ist schon ein Unterschied, mit letzteren kann man ja Geld verdienen. Und dafür gibt es ja genügend entsprechende Züchterseiten

Für mich gibt es da keinen Unterschied.

Es sind Katzen und die sind in einem Katzenforum richtig. Egal woher sie kommen😉🙄

Werbung:
Hallo,

Für mich gibt es da keinen Unterschied.

Es sind Katzen und die sind in einem Katzenforum richtig. Egal woher sie kommen😉🙄

Ändert aber nichts daran, dass es m.E. ein wenig aufdringlich ist, wenn gleich im ersten Post Kätzchen zu verkaufen sind.
Ich bin ja nun selbst Züchter, aber es ist nie so eilig, Kleine wegzugeben als das ich mich dazu an ein Forum wende, es sei denn, es gibt wirklich eine Unterkategorie: "Rassekatzen suchen ein Zuhause"
TS-Katzen oder andere Notfälle sind ein ganz anderes Kaliber, da entweder eine Pflegestelle überquillt oder eine Katze Gefahr läuft im TH zu landen oder ausgesetzt zu werden😱 ...oder noch schlimmer, wenn ich an Tötungsstationen denke:sad:
Da halte ich mich mit meinen Tierchen wirklich ganz vornehm zurück, da ihnen nichts fehlt und es auch kein Problem darstellt, wenn sie mal länger hier sind.

LG, Kordula

Vl kann die Angelika ja nochmal erläutern warum sie hier in einem Forum neue Besitzer für Ihre Kitten sucht, wäre auf jeden Fall interessant.

Ich bin ja nun selbst Züchter, aber es ist nie so eilig, Kleine wegzugeben als das ich mich dazu an ein Forum wende, es sei denn, es gibt wirklich eine Unterkategorie: "Rassekatzen suchen ein Zuhause"

Aber es steht doch nichts von eilig dabei? Sie sucht Käufer. Dass ein Züchter nicht alle seine Kitten behält ist doch logisch?
Ich finde es nicht verkehrt, sich frühzeitig um Interessenten zu bemühen. Dann kann man in Ruhe schauen was das so für Leute sind und ob man ihnen ein/zwei Kitten anvertraut.

Ja, eine kleine Vorstellung wäre nett gewesen, aber ich find nicht, dass mann sie nun so angehen muss.

Hallo Angelika, willkommen im Forum!
Sehr schöne Miezen hast du da 🙂

lies es doch nicht, wenn es dich nervt!
in einem forum auftauchen um seine kitten "los" zu werden (natürlich für geld) stösst angesichts der viiiiielen notfellchen hier einfach ein wenig sauer auf....

Werbung:
lies es doch nicht, wenn es dich nervt!
in einem forum auftauchen um seine kitten "los" zu werden (natürlich für geld) stösst angesichts der viiiiielen notfellchen hier einfach ein wenig sauer auf....

Immer diese "Behauptungen" aufgrund eigener Interpretationen..woher weißt du denn dass es so ist?
Du nimmst es einfach nur an!
Ich finde so ein Verhalten frech, überheblich und oberflächlich!
Aber die Anymität des Internets ist natürlich für viele eine ideale Plattform rumzunörgeln und andere zu verurteilen ohne sich dem dann konkret stellen zu müssen....man man man....das kanns doch echt nicht sein :grummel:

Nö,werden sie sicherlich nicht tun,warum denn auch?
Wenn das seriöse, verantwortliche Züchter sind haben sie mit den Kitten Unkosten gehabt die sie dann durch den Verkauf entsprechend wieder bekommen.
Ich finde grundsätzlich nichts verwerfliches daran es hier zu posten, punkt.
Aber jedem seine eigene Meinung nicht wahr?

Immer diese "Behauptungen" aufgrund eigener Interpretationen..woher weißt du denn dass es so ist?
Du nimmst es einfach nur an!
Ich finde so ein Verhalten frech, überheblich und oberflächlich!
Aber die Anymität des Internets ist natürlich für viele eine ideale Plattform rumzunörgeln und andere zu verurteilen ohne sich dem dann konkret stellen zu müssen....man man man....das kanns doch echt nicht sein :grummel:

Du hast schon den Link der TE zur eigenen Züchter-HP gesehen, oder?

Die TE hat sich eigens hier angemeldet, um mit ihrem Erstbeitrag Käufer für ihren ersten Wurf zu suchen. DAS finde ich schon ziemlich taktlos. Dies ist ein Forum zum Austausch rund um die Katze, zusätzlich mit einer Züchter- sowie Vermittlungsrubrik (Notfellchen). Statt sich und ihre Katzen erst einmal vorzustellen, platzt sie hier mit Verkaufsabsichten rein, ohne nach links oder rechts zu gucken.

Ob dieses schlechten Benehmens wird man dann doch wohl mal einen Kommentar machen dürfen, oder? Du beanspruchst dieses Recht der eigenen Meinung schließlich auch für dich selbst!

Gruß
Jubo

Klar,kein Thema,aber wenn das eben ihr Anliegen ist und sie entsprechende Leute sucht warum denn nicht?
Wer entscheidet denn hier dass das nicht in Ordnung ist und nicht in ein Forum passt?