Suchen liebe Dosenöffner!

• Themenstarter Themenstarter Femunder
  • Beginndatum Beginndatum
Immer diese "Behauptungen" aufgrund eigener Interpretationen..woher weißt du denn dass es so ist?
Du nimmst es einfach nur an!
Ich finde so ein Verhalten frech, überheblich und oberflächlich!
Aber die Anymität des Internets ist natürlich für viele eine ideale Plattform rumzunörgeln und andere zu verurteilen ohne sich dem dann konkret stellen zu müssen....man man man....das kanns doch echt nicht sein :grummel:

😱 watt geht denn jetzt ab???
was nehme ich an???
soso.... frech, überheblich und oberflächlich? 😡
du musst es ja wissen, da du mich persönlich kennst!!!
welchen teil meines post verstehst du denn jetzt falsch 😕

und falls es dir nicht aufgefallen ist.... ich habe zu DIR was geschrieben und nicht zur te!

A

Werbung

Hallo Stephy,

Das Unterforum heißt: "Zucht-Allgemein. Hier können sich professionelle und Hobbyzüchter austauschen".
Das ist kein Verkaufsunterforum für Züchter. Das Katzenforum ist für den Austausch gedacht. Für die Vermittlung von Notfellchen gibts ein Unterforum. Also werden dort Notfellchen vermittelt.
Ich finde deinen Ton übrigens auch überhaupt nicht freundlich oder höflich und ich frage mich, warum du hier bist, wenn dir der Ton im Forum nicht passt.
Ich lese das immer wieder und der Anteil der friedlichen Threads ist wesentlich höher, als Threads, wo es "heiß hergeht". Die werden aber dann gerne angeführt. Sehr schade. :sad:

Man kann sich natürlich drum streiten, was die Rubrik "Zucht - Allgemein" alles beinhalten sollte. Ich finde, hier Welpen anzubieten durchaus legitim. Es gibt ja auch Katzenliebhaber, die gerne eine Rassekatze vom Züchter haben möchten. Auch, wenn das manchen unmöglich erscheint 😉.

Und sich nicht erst vorzustellen finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Dann ist sie halt unhöflich und hat kein Benehmen. Ja und?

Letztendlich hat es der Forenbetreiber zu entscheiden.

Kaum zu glauben,.... den Tag muss ich mir rot ankreuzen 😱 wir sind tatsächlich mal einer Meinung

Werbung:
Ich werde aber jetzt in Zukunft weiterhin meine Meinung äußern. Auch wenn diese dummerweise mit Deiner konform geht 🙄

😱 watt geht denn jetzt ab???
was nehme ich an???
soso.... frech, überheblich und oberflächlich? 😡
du musst es ja wissen, da du mich persönlich kennst!!!
welchen teil meines post verstehst du denn jetzt falsch 😕

und falls es dir nicht aufgefallen ist.... ich habe zu DIR was geschrieben und nicht zur te!

Ist mir aufgefallen, war ja eindeutig!
Leider muss man erstmal lesen BEVOR man weiß was geschrieben wurde :verschmitzt:

Letztendlich hat es der Forenbetreiber zu entscheiden.

Eben.
Und wenn es jmd nun so ganz und garnicht in den Kram passt, aus welchen Gründen nun auch immer, wäre vl ein Weg den Beitrag zu melden, anstatt destruktive Kommentare zu schreiben und den User persönlich anzugehen.
Macht euch Forum denn so wirklich Spass?
Klar geht es hier nicht immer nur um Spass und gute Laune, das ist mir schon klar,aber müssen denn Leute, die vl etwas posten was einem persönlich nicht in den kram passt wirklich direkt immer so angegangen werden?

Hallo zusammen,

es tut mir leid das ich euch so überrumpelt habe mit dem Thread!!!!

1. Habt ihr Recht ich hätte mich erstmal besser vorstellen sollen, da habe ich nicht dran gedacht da ich nicht in 100 Foren unterwegs bin und damit auch nicht 100%ig erfahren.

2. Will ich meine Kitten nicht sofort los werden sondern nur infomieren.

3. Bin ich total begeistert darüber das über 50%ig der User erstmal nur meckern was ich schade finde!

4. Was ist an Züchtern so negativ?
Das andere Leute ihre Katzen schwängern lassen (statt zu kastrieren) und z.b. 100 Euro für 8 Wochen alte Katzen ohne Voruntersuchung, Impfung oder anderes nehmen ist ok weil es ein Unfall war?

Ich möchte jetzt nicht auch meckern aber wenn es euch so sehr stört dann lösche ich gerne das Thema... Und schade das man direkt so negativ aufstößt!

Tut mir leid wegen Rechtschreibfehler aber ich habe zur Zeit nur die linke Hand weil ich rechts operiert wurde!
Gruß
Angelika und trotzdem danke an die die mich herzlich willkommen heißen, werde heute oder morgen noch eine Vorstellung von mir schreiben wenn das noch erwünscht ist.

Werbung:
Ja, dann schonmal von mir hier ein herzliches Willkommen und natürlich freuen wir uns über deine Vorstellung.
Ein wenig kann man ja schon auf deiner HP lesen, sehr hübsche Tiere habt ihr.
Viel Glück und viel Spaß und Erfolg mit eurer noch recht jungen Zucht.🙂

Hallo Katzenbande,

danke, Vorstellung kommt 100%ig noch aber wie gesagt die möchte ich jetzt nicht zwischen Tür und Angel machen.

Danke schön, spaß haben wir schon mit den Kleinen mal gucken was die Racker noch so alles anrichten werden :grin:....

liebe Grüße
Angelika

Ich muss zugeben, ich hätte auch nicht gedacht das ich hier so eine diskusion anzettel... Jedenfalls war das nicht so gewollt von mir! tut mir nochmals leid.

Eben.
Und wenn es jmd nun so ganz und garnicht in den Kram passt, aus welchen Gründen nun auch immer, wäre vl ein Weg den Beitrag zu melden, anstatt destruktive Kommentare zu schreiben und den User persönlich anzugehen.
Macht euch Forum denn so wirklich Spass?
Klar geht es hier nicht immer nur um Spass und gute Laune, das ist mir schon klar,aber müssen denn Leute, die vl etwas posten was einem persönlich nicht in den kram passt wirklich direkt immer so angegangen werden?

Mir gefällt das Forum. Sonst würde ich hier nicht schreiben. Mal so angemerkt: Der Großteil der User und Userinnen schreibt sehr nett und informativ. Viele engagieren sich für andere User und deren Katzen.
Ich verstehe nicht ganz, was du es da zu meckern gibt.
Klar fallen die auf, die provozieren und nicht die Netten, die dann scheinbar untergehen.
Kritik soll und darf erlaubt sein und ich fand hier auch wieder nichts, was besonders fürchterlich gewesen sein soll.
Wenn eine Züchterin ihre Kleinen hier vorstellen möchte: Nur zu!

Mir gefällt das Forum. Sonst würde ich hier nicht schreiben. Mal so angemerkt: Der Großteil der User und Userinnen schreibt sehr nett und informativ. Viele engagieren sich für andere User und deren Katzen.
Ich verstehe nicht ganz, was du es da zu meckern gibt.
Klar fallen die auf, die provozieren und nicht die Netten, die dann scheinbar untergehen.
Kritik soll und darf erlaubt sein und ich fand hier auch wieder nichts, was besonders fürchterlich gewesen sein soll.
Wenn eine Züchterin ihre Kleinen hier vorstellen möchte: Nur zu!

Da stimme ich mit dir überein,ich habe hier auch schon sehr nette und hilfsbereite Menschen getroffen,wenn ich alles schlecht finden würde wäre ich sicherlich auch nicht mehr hier :smile:

Jedoch ist mir in vielen Threads vorher schon aufgefallen das immer schnell gemeckert und geurteilt wird und das finde ich eben nervig und einfach auch nicht immer ganz angebracht.

Wenn eine Züchterin ihre Kleinen hier vorstellen möchte: Nur zu! denke ich auch, warum soll es ihr denn verboten werden? Wer und ob sich jmd darauf meldet und/oder angesprochen fühlt sei doch den Leuten dann selber überlassen oder etwa nicht?

Werbung:
😕😕😕
verstehe nur bahnhof!!! egal!

Du fragtest mich warum ich es dann lese..nun..wenn ich vorher gewusst hätte was geschrieben wird hätte ich´s nicht gelesen,aber der Gabe bin ich leider nicht mächtig :grin:

2. Will ich meine Kitten nicht sofort los werden sondern nur infomieren.

So haben es einige hier auch durchaus verstanden. Eine Vorstellung ist sicherlich noch gern gesehen, Fotos der Schnuckels sind Pflicht 😀
Also nochmals: Willkommen im Club, Angelika 😉

Bös war es auch von mir nicht gemeint, nur verwundert war ich.
Musst du halt verstehen, denn das ist hier eigendlich keine Verkaufsplattform sondern um sich Rat zu holen oder sich auszutauschen.

Ich wunderte mich das du gleich neue Dosis suchst.

Aber Fehler macht halt jeder mal, macht doch nichts.

Am Züchten ist nix schlimmes ( gehöre selber zu den bösen :O))))
solange es ordendlich gemacht wird und davon gehe ich an dieser Stelle einfach mal aus.

Deine Kleinen sind auch zuckersüß. Ich sitzte hier gerade und warte auf die Babys, die Geburt hat begonnen, werden wohl in der Nacht landen.