Süße Kuhkatze sucht ein neues Zuhause - Landkreis Kassel

  • Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
huch! ein junge! :glubschauge:

sieht auf den fotos aber aus wie ein mädchen 😀
 
A

Werbung

Narkose gabs wohl keine. Nur den Chip.

ja, mir wurde gesagt, er würde gechippt und tätowiert wieder zurückkommen, keiner der beiden Kandidaten ist aber tätowiert worden, was ich jetzt irgendwie auch doof finde.

Denn auch wenn man bei der Aktion Kitty nachliest, wird immer von Beidem gesprochen.

Wenn die Guxhagener Tierschützer Straßen-, Streuner- oder Bauernhofkatzen kastrieren und alles bei dem tierärztlichen Eingriff normal verläuft, wird eine Schutzgebühr von 15,00 Euro erhoben. Die kastrierten Katzen sind dann, wenn erforderlich entwurmt und entfloht, werden tätowiert und mit einem Chip ausgestattet und werden dann wieder am Einfangort freigesetzt. Diese Arbeit dient nicht nur dem Tierschutz, sondern stellt auch eine Verbesserung der Infrastruktur dar, meinen die Guxhagener Tierschützer.

Seltsam.
 
Na ja, aber ohne Narkose keine Täto, das ist doch naheliegend.

Und nur für die Täto eine Narkose hätte ich auch auf keinen Fall für sinnvoll gehalten.
 
Naja, aber Bommel wurde entbommelt, da lag der eh in Narkose, aber auch er hat kein Tattoo, oder ichs sehs nicht wegen der Farbe, so in den schwarzen Öhrchen.
 
Werbung:
Hast du denn mal nach gefragt?

Bei Piggeldy finde ich es jedenfalls nachvollziehbar, dass er nur einen Chip bekommen hat, weil eine Täto nun wirklich ohne Narkose nicht geht.
 
Nein, ich habe leider bisher keinen erreicht und keine Antwort auf Mails bekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
945
mrs-bones
M
An.chan
Antworten
8
Aufrufe
1K
An.chan
An.chan
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Waterlily28
Antworten
0
Aufrufe
655
Waterlily28
Waterlily28
T
Antworten
5
Aufrufe
417
TomTomCollin
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben