Süßes Baby Matea

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Schubsi :pink-heart:
 
A

Werbung

Oh man wiiiiiiie süß! :pink-heart:

Erinnert mich an meine jüngste Kindheit, da musste (viel mehr durfte :pink-heart: ) ich ein sehr sehr junges lütten mit Flasche aufziehen, es wurde im Schnee im Garten gefunden...

Ich kann ja kaum Glauben, dass die kleene noch garkeinen Interessenten hatte... *interesse bekunde* (habe mich extra dafür hier angemeldet :verschmitzt: )

Wie schlägt sich das Fellknäulchen denn so durchs leben? 🙂
 
huhu,

hab dir mal eine PN geschickt!!

LG
 
Da ich auf meine PN leider keine Antwort bekomme, schubs ich die kleine nochmal....


vielleicht verliebt sich ja hier doch noch jemand!
 
Ich darf nicht🙁

So ne süße Maus.
 
Schubsi, Weihnachtsschubser :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ich darf nicht🙁

So ne süße Maus.

Sagt wer?

Sie wäre doch genau im richtigen Alter um sich mit Lisa und Olli gut zu vertragen 😀 in dem Alter gehts noch leichter als in 1 oder 2 Jahren ,....
 
und wieder hoch mit dir....:pink-heart:
 
Ich darf mir so Threads nicht anschauen wenn meine Tochter daneben steht :grin:

*an Kopf hau* Nein Steffi, Nein!

aber ich schubs gerne mit die Kleine Maus muss doch jemand haben wollen :pink-heart:
 
Sagt wer?

Sie wäre doch genau im richtigen Alter um sich mit Lisa und Olli gut zu vertragen 😀 in dem Alter gehts noch leichter als in 1 oder 2 Jahren ,....

🙁Der Rest der Familie!!

Sie ist soooo süß!! Das sowas kein zuhause findet?🙁
 
Keine Chance auf ne Nr 3 Gabi? Ich könnts mir bei euch echt gut vorstellen 😉

Schade...Vielleicht heimlich? Oder geb sie als Meerschweinchen mit Riesenwuchs aus 😉
 
Werbung:
🙁Der Rest der Familie!!

Sie ist soooo süß!! Das sowas kein zuhause findet?🙁



das kann ich eigentlich nur hervorheben...auch ich versteh es nicht...es gab KEINE einzige Anfrage....unglaublich das selbst die kleinsten kein zuhause finden....
 
Keine Chance auf ne Nr 3 Gabi? Ich könnts mir bei euch echt gut vorstellen 😉

Schade...Vielleicht heimlich? Oder geb sie als Meerschweinchen mit Riesenwuchs aus 😉

Vielleicht sollte man mir sowas einfach vor die Türe setzen🙁
 
das kann ich eigentlich nur hervorheben...auch ich versteh es nicht...es gab KEINE einzige Anfrage....unglaublich das selbst die kleinsten kein zuhause finden....

🙁 Das gibts nicht!!!!! Och Mensch, so ein süßes Schätzchen.
 
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein....

....ich hab sie nicht gesehen😱. Oh mein Gott isse süß:pink-heart:. Uahhhhhhh, schnell wegsehen, sonst krieg ich Haue zuhause.
 
Werbung:
Soll wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl sein oder 😀

Kannst ja auch so tun als ob wenn dein Mann fragen sollte oder? 😀

Mensch Mensch Mensch. Es tut mir soooo leid für die Maus, weil sie wirklich so ne süße ist.

Ich versteh das echt nicht.
 
Neeee voll bin ICH noch nicht:omg:. Nee im Ernst. Sheila hat uns ja schon Bonnie geschickt. Sie ist etwas über 3 Jahre und mein Speedy wird im Mai 9 Jahre alt. Das ist nichts für EIN Baby. Und zwei Babys, nee damit bräuchte ich nicht zu kommen. Es gibt leider zu viele süüüße Katzen. Wenns nach mir geht könnte ich ein Tierheim aufmachen😀. Geht leider nicht mit der Maus, echt schade
 
2mal Mist...*gnnnn*

Schade....

Kann einfahc nich verstehen das Sie keiner will und auch kann....

Armes Babyschnutchen 🙁

Gabi magste nich noch mal mit deinem Mann reden? ZEig ihm doch mal die Bilder 😉
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
27
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
993
Legolas
Legolas
9 Fellnasen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yosie07
Yosie07
CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
588
CharlieCat
CharlieCat
Romeos Liebling
Antworten
8
Aufrufe
1K
Glasherz_2002
Glasherz_2002

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben