Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suki ist jetzt gesund und braucht dringend einen Einzelplatz!
ThemenstarterPüppi
Beginndatum
Püppi
Forenprofi
Suki ist ca. 3 Jahre alt, eine reine Wohnungskatze, geimpft und kastriert. Suki versteht sich leider überhaupt nicht mit andern Katzen und wünscht sich ein Zuhause nur für sich allein. Sie ist eine wunderschöne Katze, sehr lieb und verschmust.
LG Evi
A
Werbung
Petra-01
Forenprofi
Suki kriegt jetzt mal meine Daumen, heute nacht ganz fest, so daß sich gleich morgen früh jemand unsterblich in sie verliebt. Und damit geh ich schlafen. 🙂
Petra-01
Forenprofi
noch mal schubs
Püppi
Forenprofi
Suki hat ein Zuhause gefunden🙂.
LG Evi
G
gisisami
Forenprofi
Suki kriegt jetzt mal meine Daumen, heute nacht ganz fest, so daß sich gleich morgen früh jemand unsterblich in sie verliebt. Und damit geh ich schlafen.
Dann bitte dringend weitermachen, er hätte es so verdient.😉
Janosch, Katermann mit FIV
hier im Forum unter Notfellchen.
Danke
LG
Püppi
Forenprofi
Ich hätte auch noch ein paar die diesen Daumen brauchen könnten😀.
Hanni und Nanni, Peter, Nico(völlig unverständlich das niemand so einen tollen Kater will) und noch einige.
Allso nicht aufhören😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.