Europa SUKI (w, 05/15) - kleine, hübsche Katzenlady; PS PLZ 575** WISSEN

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Endlich neue Bilder .... 🙂


26868473dp.jpg


26868474ay.jpg


26868476my.jpg


26868477sx.jpg


26868478kc.jpg


26868479ef.jpg


26868480sa.jpg


26868481jc.jpg


26868482tt.jpg


26868483iq.jpg


26868465zc.jpg


26868466wv.jpg


26868467ca.jpg


26868468mn.jpg


26868469vt.jpg


26868470sy.jpg


26868471cr.jpg


26868472jg.jpg


26868475qq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

SUKIs Profil wurde im Eingangspost aktualisiert 🙂
 
So eine süße Maus - und die Beschreibung :pink-heart:!!
 
OMG:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wenn du so weiter machst, geb ich zur keiner Katze mehr nen Kommentar:grr: :stumm: :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Das klingt ja super :pink-heart:
Können dann Feli und Suki demnächst auch zusammen vermittelt werden, wenn es so gut läuft?
 
Was für eine hübsche kleine Katze. Die Beschreibung ist einfach toll und richtig zum verlieben.:pink-heart:
Wie süß das Suki sich mit Feli anfreundet. Wird Suki später Freigang brauchen? Da Feli doch Freigängerin ist, oder bringe ich was durcheinander?😕
 
Bekommen wir bald neue Fotos von der hübschen Suki? Ich finde sie so toll und musste heute an sie denken. Hoffentlich bekommt sie bald ein tolles Zuhause.
 
Die Pflegestelle hat eure Fragen beantwortet:

Suki tut Feli wirklich sehr gut. Sie ist total entspannt und fängt an, die Schmusereien von Suki zu genießen. Was mich für Feli total freut. 🙂

Ob Suki wirklich Freigang brauchen würde, kann ich bislang nicht sagen. Sie findet das Zimmer im Moment noch ausreichend.

Wenn Feli und Suki aber zusammen vermittelt werden und Feli Freigang braucht, wird Suki halt auch Freigang bekommen, ob sie den nun Braucht oder nicht. Doof finden wird sie Freigang jedenfalls bestimmt nicht. 😉
 
Danke für die Antwort! Das freut mich sehr für die beiden. Ich würde mich sehr über neue Fotos freuen. Bütte :pink-heart: ich finde die süße einfach nur zauberhaft!
 
Werbung:
Im Moment fehlt der Pflegestelle aus terminlichen Gründen leider die Zeit für aktuelle Bilder. Also bitte Geduld. 🙂
 
Schade, ich würde gerne mehr von der kleinen Maus lesen und sehen.
 
Hallloooohhhhhhoooooo.......
Wer mich kennt, der könnte kaum glauben, dass ich 1 Monat lang Geduld hatte. 😉
Also, was ist hier los? Ein Fall von PSV? Würd mich nicht wundern bei der Zuckerschnute.
Oder wird weiterhin beobachtet, ob die beiden, Suki und Feli, nicht eher als Doppelpack vermittelt werden?

Bilder wären echt schön. Und wie es beiden geht.
 
Hallloooohhhhhhoooooo.......
Wer mich kennt, der könnte kaum glauben, dass ich 1 Monat lang Geduld hatte. 😉
Also, was ist hier los? Ein Fall von PSV? Würd mich nicht wundern bei der Zuckerschnute.
Oder wird weiterhin beobachtet, ob die beiden, Suki und Feli, nicht eher als Doppelpack vermittelt werden?

Bilder wären echt schön. Und wie es beiden geht.



Deine Geduld ist nahezu vorbildlich. Vielen Dank dafür. 🙂

Suki und Feli werden gerade (bei Feli wieder) mit der Meute zusammengeführt. Ob Suki und Feli einander brauchen, wird sich zeigen, wenn sie jetzt Alternativen zueinander haben.
Ob Suki dann Freigang einfordern wird, wird sie selbst zeigen. Bislang tut sie dies noch nicht wirklich.
 
Dankeschön für die Info. Hoffe, sie werden gut in der Gruppe aufgenommen. :zufrieden:
 
Werbung:
Wie geht es den beiden in der Gruppe?
 
Habs grad bei Feli im Thread gelesen - die beiden verstehen sich gut und sollen zusammen vermittelt werden. Ich freu mich, dass sie sich angefreundet haben. Und wünsche ihnen vieeeeeel Glück und ein liebevolles Zuhause, das hoffentlich bald kommt.
 
Oh das wünsche ich den beiden auch!
 
Sukis Profil wurde im Eingangspost aktualisiert 🙂

28582504sr.jpg


28582505om.jpg


28582506hs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gina2405
Antworten
3
Aufrufe
670
Gina2405
Gina2405
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
106
Aufrufe
13K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
842
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
54
Aufrufe
6K
Nicccey
Nicccey
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
174
Aufrufe
14K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben