Hat(te) Sunni nur Blasenentzündung oder auch Harnkristalle?
Teststreifen mit bedingter Aussage über Leukos wird Dir vielleicht der TA ein paar mitgeben, Blättchen für pH gibts in der Apo, sie kosten nicht sehr viel.
Vielleicht nützt es was, wenn Du andre Streu nimmst, und das Kaklo an einen andren Platz stellst?
Und ein Klo auch in die Badewanne? Es geht ja jetzt auch darum, daß Sunni wieder begreift, daß vorm Pipimachen Streu gescharrt wird und nicht die glatte Badewanne gekratzt.
Alles Gute für Sunni!
Sie hat auch Harnkristalle,ich habe heute bei der TÄ nochmal angerufen,weil hier jemand gesagt hat,das ich die Pipi im Kühlschrank hatte und sich dadurch Kristalle bilden können und das den Wert verfälscht.Sie meinte klar bilden sich Kristalle im Kühlschrank aber auch wenn ich sie nicht im Küschrank gehabt hätte,würden sich Kristalle bilden😉 und wenn es eine gute TÄ ist,kann sie das dann trotzdem auswerten😉Werde mir Teststreifen vom TA holen aber ich dachte,damit kann ich auch den PH Wert bestimmen😕Als ich die Badtür zugemacht habe,hat sie Pipi in ihr Klo gemacht.Sie hat aber vorher schon *nicht* nur in die Wanne gemacht.Ich glaub nicht das es an dem Streu liegt.Sie hat ihr Klo immer SEHR gerne benutzt.
Zugvogel