Cikey
Forenprofi
- Mitglied seit
- 30. Dezember 2007
- Beiträge
- 25.765
Keiner sagt was??
Was möchtest Du denn gerne lesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keiner sagt was??
Was soll man dazu schreiben😕😕Vielleicht irgendwas über die Sache Ansich???😉 ich meine war ja schon ein Erlebniss das an die Nerven ging und für die Maus überhaupt nicht schön war🙁
Was das Arnica angeht. Ist eine gute Sache allerdings sollte man das 3 Tage vor der OP und 3 Tage danach 3x täglich eingeben. Globulis müssen entweder direkt in den Mund oder besser - auf einem Plastiklöffelchen in ein paar Tropfen Wasser aufgelöst - ins Maul gegegen werden um zu wirken.
Arnica hilft beim Heilungsprozess und vermindert den Juckreiz. Die Katzen haben dann mit der Wunde nicht mehr soviel Probleme.
Alles Gute für die Miez!
Dadurch werden die Wundheilungskräfte bereits vor der OP aktiviert und alles heilt einfacher und schneller und die Blutungsneigung wird vermindert.
hu?
weshalb das denn?
ich denke, arnica soll heilen?
was gibt es denn zu heilen, bevor eine wunde da ist?
Die in der Apotheke meinte auch zu mir,erst geben wenn sie operiert ist,denn Arnika wirkt gleichund warum sollte ich dann vorher schon was geben.Ich hab mich dann daran gehalten.
Die Globolis ins Mäulchen das klappt nicht,Sunni ist zwar schon etwas zutraulicher geworden aber so zutraulich noch lange nicht.Ich musste schon sehr viel tricksen,um sie überhaupt in den Kennel zu kriegen.Und wenn ich die Kügelchen im Wasser auflöse und dann übers Futter???
Die Globulis sollen laut Tierheilpraktikerin nicht mit dem Futter in Verbindung kommen. Warum gibts du sie nicht einfach ins Trinkwasser?