Sunny kann ausziehen

  • Themenstarter Themenstarter Lavina
  • Beginndatum Beginndatum
Lavina

Lavina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2010
Beiträge
712
Ort
Steinfeld/Mühlen
Jetzt ist es endlich soweit: Sunny kann ausziehen.

Unser kleiner Rüpel-Sonnenschein ist jetzt kastriert , geimpft, entwurmt und durchgecheckt. Top gesund.

Er ist ca 7 Monate alt und ein wunderschöner, silber glänzender Kartäuser (BKH Blue) Kater. Mit orange-Braunen Augen.
Sunny ist super lieb, allerdings jetzt ein wenig in der Pflegelphase :smile:
Er liebt es in der Sonne zu liegen und möchte gerne gesicherten Freigang. Ausserdem ist er eine kleine Plaudertasche, was ihn sehr liebenswert macht, wie ich finde. (Ich mag Katzen die Reden ;0)

Ich gebe ihn in liebevolle Hände, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

5370816.jpg


5370820.jpg


5370821.jpg


Wenn Jemand interesse hat, bitte per PN melden. Danke :smile:
 
A

Werbung

Der ist ja wunderschön!!!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass Ihr einen super Platz für ihn findet!

LG
Marga
 
Danke Marga. Ich wünsche es ihm auch von Herzen
 
Ich schubs nochmal für Sunny Traumkater :grin:
 
Dein Sunny sieht aus wie mein Sternchen Scotty:smile:
Drück dem Rüpel fest die Daumen😉
 
Werbung:
Gottchen...der ist einfach ein Traum...wenn ich könnte, wie ich wollte...Pfoten und Daumen sind gedrückt für diesen Traummiezer! Schuuuubs...
 
-schubsauchmal-😉
 
Guckt euch diesen Schatz an. Kann wirklich Niemand helfen den Kleinen zu vermitteln ???

5411327.jpg


5411330.jpg


5411333.jpg


5411334.jpg


5411335.jpg


 
ja isch der süß...
gesicherten freigang gibts bei mir nicht
und halsbänder gibts bei mir auch nicht...😀
 
*schubs*

Der ist so was von...:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und wäre was für meine Turbomieze Kitty....aber es geht nicht...mehr als zwei Miezen darf ich nicht...
 
Werbung:
Sunns hat Interessenten

Hallo Leute,

Sunny hat erste Interessenten. Ein junges Paar aus Bremen. Sie kommen am Samstag zum 1. Kennenlernen vorbei.

Bitte drückt uns allen die Daumen, das es Liebe auf den 1. Blick ist und das Sunny ein tolles Zuhause bekommt.



 
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt für ein tolles Zuhause.:aetschbaetsch2:

V.G. Heidi
 
Danke Heidi :smile:
 
Auch von hier werden die Daumen gedrückt:pink-heart:
 
Unser Sunnyboy hatte leider kein Glück :sad:
Das Paar hat sich entschieden, lieber 2 weibliche Tiere zu suchen. Obwohl ihnen Sunny sehr gut gefallen hat.
Das hilft Sunny nun aber auch nicht weiter.

Er sucht immer noch dringend !!! ein Zuhause.

Seine Energie macht uns hier alle fertig. Obwohl er sich ja eigentlich im Freigang austoben könnte. Aber ihm fehlt vielleicht auch ein Katerkumpel zum toben. Hier in der Gegend gibts kaum Katzen oder Kater draussen.

Ich möchte ihn wirklich nicht ins TH geben, aber wenn sich nicht bald etwas tut........ Mir zerreisst es das Herz aber wir leiden Alle unter der Situation .
 
Werbung:
Sunny sucht immer noch ein Zuhause. Bitte helft dem kleinen Schatz und uns allen
 
"schieb"den Süßen nochmal an
 
Hier noch ein paar neue Bilder von Sunnyboy ;0)

Er wartet soooo sehr auf ein tolles Zuhause. Er braucht kein gesicherten Freigang, sondern nur Freigang. Wenn man ihn ruft kommt er auch sofort. Ein kleiner Traumkater eben ;0)

5486823.jpg


5486824.jpg


5486825.jpg


5486826.jpg


5486827.jpg


5486828.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja ein Traum. :pink-heart: Hoffentlich findet er nun endlich sein Zuhause. Unglaublich, dass er noch wartet.
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
5
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela
bohemian muse
Antworten
11
Aufrufe
1K
LeCoFl
LeCoFl
bohemian muse
Antworten
6
Aufrufe
497
Schlumps
Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben