Sunny kann ausziehen

• Themenstarter Themenstarter Lavina
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich möchte ihn wirklich nicht ins TH geben, aber wenn sich nicht bald etwas tut........ Mir zerreisst es das Herz aber wir leiden Alle unter der Situation .

Das finde ich völlig daneben, solche Sätze einzubringen

5486826.jpg

Ich schieb den kleinen Mann mal hoch

Das finde ich völlig daneben, solche Sätze einzubringen

Solche Äusserungen grade aus DEINEM Mund finde ICH voll daneben. Grade DU solltest dich hier ganz schön zurück halten.

Danke

Ich möchte ihn wirklich nicht ins TH geben, aber wenn sich nicht bald etwas tut........ Mir zerreisst es das Herz aber wir leiden Alle unter der Situation .

kannst Du ihm nicht lieber eine Pflegestelle suchen?

Werbung:
kannst Du ihm nicht lieber eine Pflegestelle suchen?
Soviel ich weiß,ist Lavina die Pflegestelle.
Und sucht ein neues zuhause für ihn.Sie hat sich ein bißchen unglücklich ausgedrückt mit dem TH.
Sunny ist aber so ein Wildfang und läßt die anderen Pfleglinge nicht zur Ruhe kommen.Deshalb ist sie ein wenig verzweifelt,sie weiß einfach nicht weiter.

Ach menno..ich schubs den Sunny auch noch mal. Ich bin sehr traurig, daß er noch kein neues Heim gefunden hat. Ich kann ihm leider nicht das bieten, was er wirklich braucht....ungesicherten Freigang. Raum, Zeit, Geld und vor allem die angegriffene Gesundheit lassen es wirklich nicht zu. Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt *ganz doll hoff*

-schubsmal-

Glücklicher Sunny

Es ist geschafft: Sunny zieht morgen, Samstag, in sein Traum Zuhause !!!!

Lange hats gedauert, aber es hat sich gelohnt.

Danke fürs Daumen drücken.

Wir freuen uns für unseren kleinen Mann und hoffen, das er sich bei den anderen 4 BKH Bärchen sehr wohlfühlt.

Machs gut Schätzelein !!!
:pink-heart:

Klasse...wünsche Sunny viel Glück im neuem Zuhause:smile:

Werbung: