Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eingangs schrieb jmd dass die Katzen nur zu bestimmten Uhrzeiten Futter bekommen, weil Ryhtmus blah.. usw.
Dann frage ich mich: muss ich mich jetzt schon wieder erschießen, weil ich Schicht arbeite oder am WE auch mal länger als 6 Uhr, nämlich gern mal bis 9 oder 10 schlafe? 🙄
Auf die Gefahr hin, dass gleich auf mich losgegangen wird und ich eure Diskussion auch nicht unterbrechen will, aber sollte man nicht wieder zum Thema des Threads zurück kehren? Es gibt hier doch genügend andere Möglichkeiten um sich über Trofu-Nafu auszulassen ... *duckundwech* 😎
Es ging im Eröffnungsthread des Themas um HUNGER. Einer Katze. Mit einem ernsten Krankheitsbild..
Die bis ans Ende ihres Lebens nun Trockenfutter von Royal Canin bekommen soll 😕 Tja.
Hi,
Sunny hat Inflammatory Bowel Disease, deswegen muss sie seit ca. 4 Wochen ein Spezialfutter bekommen (Royal Canin Hypoallergy) und zwar zeitlich unbefristet, also bis sie eines fernen Tages einschläft.
Dann frage ich mich: muss ich mich jetzt schon wieder erschießen, weil ich Schicht arbeite oder am WE auch mal länger als 6 Uhr, nämlich gern mal bis 9 oder 10 schlafe? 🙄
Meine Antwort lautet: JA. Laß uns doch zusammen ein Suizidkommando gründen, vielleicht nimmt ja jemand hier unsere Katzen? 😉
Ich füttere meine Katzen nämlich auch nicht immer zur gleichen Zeit und erspare mir somit das Gejammere am Morgen, wenn ich mal später aufstehe. Allerdings gibt es hier auch immer was, wenn sie Hunger haben, sind ja noch jung.
es stimmt nicht immer das katzen ihr gewicht selber regulieren und nur nach bedarf essen.und ungesundes futter macht natürlich auch dick.
ich bin froh das ich so ne unkomplizierte katze in sachen futter hab
nicht nur felligen snack sie schleppt auch regelmäßig bratwürste mit ketchup aufn balkon
ich frag mich immernoch wer ihr sowas gibt...
Ich bleibe dabei, es gibt jetzt erstmal RC und basta!
Jein. Eigentlich ging es m. M. nach darum, dass die Katze schreit bevor sie gefüttert wird. Hunger haben wir angenommen, denn sie könnte ja auch vor Schmerzen schreien.
Das hat die Besitzerin nie behauptet. Sie möchte nur im Moment nicht wechseln.