Sunny wird operiert ...

• Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sunny war heute wieder bei der TÄ.

Sie hat leider ihre OP Wunde nicht in Ruhe gelassen, trotz (!!!) Halskrause hat sie es geschafft, zwei Fäden rauszubeissen, die Wunde hat sich infiziert.
Heute wurde die Wunde gesäubert und versorgt, sie hat jetzt so einen Tierarztbody an und eine grössere Halskrause bekommen, nebst einer Antibiotikaspritze.

Und jetzt eine sehr gute Nachricht:

Die Untersuchung des entnommenen Gewebes hat ergeben, dass es KEIN Krebs ist!
Ist das nicht wunderbar?

A

Werbung

wie schön! :yeah:
und das mit der op-wunde kriegt ihr jetzt auch noch hin!

Na Gott sei Dank.

sehr schön :yeah::yeah::yeah::yeah:

Hallo Renate,

was für schöne Nachrichten! Ich bin so froh, dass sich der schlimme Verdacht in Luft aufgelöst hat - und den Rest schafft Sunny jetzt auch noch. Weiterhin gute Besserung und alles Gute 🙂.

Werbung:
Ich musst doch echt flennen, als ich das gehört habe - vor Erleichterung!

Die letzten Wochen waren emotional so schwierig, ich habe momentan ein sehr, sehr dünnes Nervenkostüm, aber Freudentränen sind doch herrlich!

Ich schweb heute auf die Arbeit! :smile:

Das ist doch eine wundervolle Nachricht!

Und die aufgebissene Naht wird sich auch bald schließen.

Alles Gute weiterhin.

LG
Marga

Wie schön!!! Das freut mich sehr! :yeah:

Ein tolle Nachricht und die Wunde heilt jetzt hoffentlich ganz schnell.🙂

Sunny hällt euch gut auf Trapp,
aber das wird schon werden, dauert nur etwas länger, hauptsache kein krebs!
hey der Tierartztbody steht ihr bestimmt sensationell gut, bitte foddoooo!!!😀

Werbung:
Sunny war heute wieder bei der TÄ.

Sie hat leider ihre OP Wunde nicht in Ruhe gelassen, trotz (!!!) Halskrause hat sie es geschafft, zwei Fäden rauszubeissen, die Wunde hat sich infiziert.
Heute wurde die Wunde gesäubert und versorgt, sie hat jetzt so einen Tierarztbody an und eine grössere Halskrause bekommen, nebst einer Antibiotikaspritze.

Und jetzt eine sehr gute Nachricht:

Die Untersuchung des entnommenen Gewebes hat ergeben, dass es KEIN Krebs ist!
Ist das nicht wunderbar?

:glubschauge: Da hab ich jetzt direkt das Wasser in den Augen stehen! Was für eine erleichternde Nachricht! Hab die Tage oft an Euch gedacht! (wieso gibts hier eigentlich keinen "UmarmSmiley"?)

Der Rest heilt jetzt bestimmt auch ganz schnell! *Daumendrück* und *Heilpuste schick*