super Angebot für Bozita Nassfutter

  • Themenstarter Themenstarter Sahneschnitte
  • Beginndatum Beginndatum
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
1.060
Ort
Halbemond / Ostfriesland
ich bestelle mein Katzestreu immer bei www. prontopronto.de, neudings haben die auch Bozita Katzenfutter und wenn man gleich 16 * 370 gr. einer Sorte nimmt, kostet es nur 0,88 Cent die Einheit = 14,08 € für 16 Stück. So günstg bekommt man es nicht einmal bei Zooplus, ab 19,00 € ist die Lieferung Versandkostenfrei.
 
A

Werbung

Danke für den lieben Tip :pink-heart:
Leider kann ich die Seite nicht finden.
Würdest Du mal einen Link eingeben hier?
Dankeschön :pink-heart:
 
Wie jetzt? *frage hab*

Ich komme auf einen Einzelpreis von 0,99

Wann kommst Du denn auf 88 cent? Wenn Du den Sparpack bestellst?

Das wäre mir im Augenblick zuviel, ist ja auch Dauertiefpreis.

Aber bei 16 Tetras für 88 cent würde ich wohl zuschlagen, da fällt das Widerstehen schon schwer 😳
 
Also für den Sparpack 64*370g kommt man bei prontop auf einen Preis von 93,6 ct pro Packung.

Ich schaue immer nach dem ausgewiesenen Kilopreis zum Vergleichen.

Der liegt bei prontop bei 2,53 € - das ist schon deutlich billiger, als bei anderen Shops.

Ich kenne z. B. noch das Angebot vom Futterplatz, da ist man allerdings auf 80 Packungen in fünf festgelegten Sorten (Rinderhack, Elch, Meereskrebse, Hühnchenleber, viel Huhn) beschränkt zu 2,67 € / kg, allerdings kann man da (einmalig) einen 10%-Gutschein einlösen, dann kommt man auf 2,41 € / kg.

:muhaha:

[Edit]

Hatte ganz vergessen, bei Futterplatz gibt es alternativ zu dem einmaligen 10% Gutschein dauerhaft, für JEDE Bestellung ab 79,- 7% Rabatt. Der gilt für die 79-€-Bozita Bestellung, und somit kommt man auf 2,48 € / kg (mit der Einschränkung der 5 Sorten - aber wenn man sich bei prontop noch vier andere Sorten holt, hat man 9 verschiedene Sorten für einen durchschnittlichen Kilopreis von 2,46 € bzw. 2,50 € )
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn der Sparpack einen Einzelpreis von 93,6 cent ergibt, frage ich mich immer noch, wo die 88 cent herkommen 😕

GENAU das verstehe ich nämlich nicht.
 
Die verschicken per DPD, oder? 🙁
 
Meine Güte, ist halt ein Rechenfehler.

Rechne mal nach, ich glaube, das Problem ist, dass der Pack-Preis durch 16 geteilt wurde, was ja logisch ist, weil Bozita in 16er Packs kommt.

Nur, da steht 1 Pack enthalte 12 Stück...

Wenn dir das Angebot so schlecht vorkommt, dann nimm doch das vom Futterplatz.

Oder hältst du uns deine spezielle Geheimquelle vor?
 
Sorry ich hatte die MWST nicht berechnet sind dann mit Lastschriftverfahren 0,94 €, finde ich aber auch günstig.
Ich kann mir raus suchen was ich will, ist aber auch nur ne Empfehlung, wer es günstiger bekommt oder es nicht füttert braucht es ja nicht zu nehmen.
 
@sahneschnitte:

Aaah, fehlende MWST! Alles klar! *jetztgecheckthab*

Klar ist es nur `ne Empfehlung und natürlich kann jeder, wo er will, kaufen.

Und gerade bei pronto habe ICH schon oft gekauft. Ich kam nur mit der Rechnerei gerade nicht zurecht. Konnte ich aber noch nie😀
 
Werbung:
Bozita Nassfutter

Hallo,

ich kaufe die Tetrapacks mit 370g bei Bitiba - da gibts 4% Rabatt beim verlinken auf die Seite und 2% Memberrabatt.
So komme ich auf einen Zahlbetrag von 33,81 für 36 Packs.

Liebe Grüße
 
Die 16er Packs sind aber günstiger als das Mega-Pack mit 80 Stück....
 

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
8
Aufrufe
1K
Minewitt
M
D
Antworten
17
Aufrufe
631
Duke&Daisy
D
Pennyfeather
Antworten
48
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben