Zwischenstand
Dank Uli, ist unser Dickerle (leider noch immer namenlos.. aber das ändert sich bald, zur Zeit wird er von meinem Freund nur zärtlich "Schißbuchse" genannt😀) jetzt in Soest angekommen. Dort wird er auch erst mal bei meinem Freund bleiben, bis ich wieder fit bin und ihn holen kann.
Er versteckt sich im Keller und schleicht, wenn er meint, er ist unbeobachtet (fast 7 kg unbeobachtet elfengleich auf der Holztreppe😀), sich in das Wohnzimmer hoch (da steht auch das Futter, das er dann mal schnell inhaliert). Wenn er dann eine Bewegung sieht, ist er gleich wieder weg😕. Mein Schatz sitzt schon die ganze Zeit im Keller mit dicker Winterjacke und redet auf ihn ein. Bringt schon mal das Futter oder ein Leckerli in den Keller. Dann drückt sich ein dicker Katerkopf gegen seine Hand und es wird geschmust, was das Zeug hergibt.😀 Wenn man ihn so erzählen hört, muss ich Angst haben, ihn überhaupt zu bekommen. Brummel. Da entsteht eine zarte Männerfreundschaft. Kicher.
Fotos gibt es noch nicht, da mein Schatz den Kater nicht durch Blitzlicht erschrecken will. Finde ich schon wieder süß. 😀
Werde euch auf den laufenden halten, wie es weiter geht und wann Katerchen endlich bei mir ist...