Superschmuser sucht Schmusedosi

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
hallo,

habe einen platz bekommen in unserem netzwerk bei der superkatzenmama anja. dort geht er von 1.oder2. Weihnachten hin bis christine ihn dann platt knuddeln kann. bei anja kann er dann auch vorsichtigen kontakt zu vielen artgenossen aufnehmen. das ist ja jetzt fast schon ein happy end oder?

Unsere anjaII? Das wäre ja toll!!!

Ich könnte sicher auch eine Zwischenlösung hinbekommen, bei Bekannten oder Nachbarn.

A

Werbung

Unsere anjaII? Das wäre ja toll!!!

Nein !!!!!! Hab mich auch schon erschrocken,als ich das gelesen habe😱😱😱 😀😀😀😀
Und meinste Uli,ich würde dieses Zauberwesen dann jemals wieder hergeben,wenn ich es in den Klauen hätte ??!! Nääääääääää !!!😀😀😀

Mensch, Christine, das sind aber tolle Neuigkeiten... (hättest du letzten Feitag auch noch nicht gedacht, oder?? :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Ich GRATULIERE GANZ HERZLICH ZUM ZUWACHS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein schönes Weihnachtsgeschenk für den Möppel, dass er zu dir darf... und toll von Anja, dass sie ihn "zwischenparkt"!!

:yeah::yeah::yeah:

Nein !!!!!! Hab mich auch schon erschrocken,als ich das gelesen habe😱😱😱 😀😀😀😀
Und meinste Uli,ich würde dieses Zauberwesen dann jemals wieder hergeben,wenn ich es in den Klauen hätte ??!! Nääääääääää !!!😀😀😀

Ah, dann weiß ich welche Anja, glaube ich...😀

ja, die riesenherzanja hat natürlich sofort ja gesagt. sie meinte nur: na logo, auf das die hütte voll werde. sie hat nämlich auch noch pensionskatzen von weihnachtsurlaubern. da hat sie ihn auch abnehmtechnisch gut im blick.

Zwischenstand

Dank Uli, ist unser Dickerle (leider noch immer namenlos.. aber das ändert sich bald, zur Zeit wird er von meinem Freund nur zärtlich "Schißbuchse" genannt😀) jetzt in Soest angekommen. Dort wird er auch erst mal bei meinem Freund bleiben, bis ich wieder fit bin und ihn holen kann.

Er versteckt sich im Keller und schleicht, wenn er meint, er ist unbeobachtet (fast 7 kg unbeobachtet elfengleich auf der Holztreppe😀), sich in das Wohnzimmer hoch (da steht auch das Futter, das er dann mal schnell inhaliert). Wenn er dann eine Bewegung sieht, ist er gleich wieder weg😕. Mein Schatz sitzt schon die ganze Zeit im Keller mit dicker Winterjacke und redet auf ihn ein. Bringt schon mal das Futter oder ein Leckerli in den Keller. Dann drückt sich ein dicker Katerkopf gegen seine Hand und es wird geschmust, was das Zeug hergibt.😀 Wenn man ihn so erzählen hört, muss ich Angst haben, ihn überhaupt zu bekommen. Brummel. Da entsteht eine zarte Männerfreundschaft. Kicher.

Fotos gibt es noch nicht, da mein Schatz den Kater nicht durch Blitzlicht erschrecken will. Finde ich schon wieder süß. 😀

Werde euch auf den laufenden halten, wie es weiter geht und wann Katerchen endlich bei mir ist...

Werbung:
Ich fand es toll helfen zu können und dann auch noch solch einem tollen Kater und solch sympatischen Menschen wie Dir und Deinem Freund. Grüß ihn mal bitte und knuddel den Kater von mir wenn er bei Dir ist.

Danke Uli, das mach ich!
solch einem tollen Kater und solch sympatischen Menschen wie Dir und Deinem Freund
*rot werd* Auch hierfür danke! Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit 🙂🙂🙂

Och ich freu mich von dir zu hören... und bin gespannt wies weitergeht... und das mit dem "Blitzen" kommt mir irgendwie bekannt vor... wenn es hier nach Katzenpapa ginge, dann dürfte ich gar keine Fotos schießen... er ist auch der Meinung, sie würden sich erschrecken oder zumindest würde es ihnen in den Augen weh tun... 😀... ich find das immer wieder faszinierend "Männer und Katzen"... 😀😀😀