Superschmusiger roter Fundkater sucht neues Zuhause,zur Zeit Raum Hannover

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das haben wir sehr gerne gemacht und freuen uns ungemein darüber, wie gut er es getroffen hat! :zufrieden:
Die PS und der allerliebste Onkel Doktor :pink-heart: wurden heute schon informiert und freuen sich mit!
 
A

Werbung

Gestern hat Kater Carlo den ersten Freigang genossen. Nicht ganz freiwillig aus unserer Sicht, er hat einfach auf einen günstigen Augenblick gewartet ... den ganzen Tag lang ... nix zu sehen oder zu hören ... naja ihr könnt Euch ja denken ... gegen Abend waren wir ganz schön niedergeschlagen. Es gab jedoch so eine Ahnung ... denn auch Lukas war den ganzen Tag nicht zu sehen! (Gibt es sonst nicht!) Si gegen 21:30 kam Lukas nach Hause ... klar Kohldampf udn wer kam hinterher? Carlo! Dachte ich mir dass doch richtig, die beiden Jungs sind mal um die Häuser gezogen ... heute hatten beide keinen Bock auf "Streunen"! Carlo war mal eben im Garten, zum Mittag bekam ich ein Geschenk ... EINE LEBENDIGE MAUS! ... bis in den Flur gebracht und so hingelegt dass ich dass auf jeden Fall sehen. Ich habe mich artig bedankt und das kleine Mauseleben gerettet.
Carlo Du bist ein Held und als Belohnung gab es Hühnerherzen!
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten von Sokrates/ ab sofort Carlo :pink-heart:

Meine Güte, was ein toller Kerl, der ist ja wirklich wie ein 6er im Lotto!
Aber er scheint auch zu wissen, wie schön er es getroffen hat, super, dass ihr ihn aufgenommen habt.

Gabi, ich freu mich auch für dich/ euch, kann mir vorstellen, wie erleichtert ihr seid, dass der süße Kerl so ein tolles neues Zuhause gefunden hat.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
:omg: sind die 2 gemeinsam um die Häuser gezogen!
Ich kann mir gut vorstellen, daß Ihr Euch Sorgen gemacht habt, hätte ich auch. Aber der Carlo scheint ein schlauer Bursche zu sein! :aetschbaetsch2:

Gerlinde, Du hast Recht, wir freuen uns sehr! Es ist perfekt dort, besser könnte es gar nicht sein! Carlo hat mit seiner neuen Dosine das große Los gezogen! :pink-heart:
 
lach und Danke!
Ja, Carlo geht es wohl sehr gut hier und ich bin ehrlich gesagt erstaunt darüber dass er draußen und in so einem Zustand war!
Nach der ausgiebigen Tour hat Carlo überhaupt keine Lust mehr nach draußen zu gehen, obwohl alle Türen offen sind!
... vielleicht war die Tour mit Lucas doch nicht so prickelnd, oder Lucas hat nicht die interessanten Stellen gezeigt :aetschbaetsch2: und zugenommen hat Carlo auch schon, wie viel? Keine Ahnung aber auf jeden Fall soviel das es zu spüren ist!

Ach, fast hätte ich es ja vergessen ... Samstag Nacht um 3.00 hat Carlo mir geholfen eine Maus zu fangen, im Schlafzimmer ... er war mit mir einer Meinung, auch Mäuse haben ein Recht auf Freiheit!
2 Mäuse in 2 Wochen ... hab ich mir schon immer gewünscht! :grin:
 

Anhänge

  • Carlo.jpg
    Carlo.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 28
  • Carlo im Bett.jpg
    Carlo im Bett.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 28
  • faulenzen.JPG
    faulenzen.JPG
    66 KB · Aufrufe: 24
  • Luca.JPG
    Luca.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 23

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
92
Aufrufe
10K
CheKaMiLi
C
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
481
Capella
Capella
Cats at Andros e.V.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wattebausch
W
K
Antworten
3
Aufrufe
828
karakara
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben