Naja Heike, du hast aber auch wirklich ausgesuchte Mäkler vor dem Herrn 😀
@TE: Hast du dich ins Barfen denn schon ein wenig eingelesen? Dein Thread kommt mir recht spontan vor, korrigier mich, wenn ich falsch liege. Und Barfen ist nix zum "mal eben ausprobieren", da muss man sich schon richtig reinfuchsen. Man sollte z.B. wissen, welche Nährstoffe es gibt und wozu sie gut sind, welche davon man supplementieren muss und womit, und welche schon im Fleisch enthalten sind.
Wenn man da nicht Bescheid weiß und einfach wild drauflos Pülverchen zusammenrührt, dann kann man seinen Katzen auf längere Sicht großen Schaden zufügen.
Das soll dich jetzt nicht entmutigen - nur wenn du nach drei Webseiten und vier Forenbesuchen feststellst, dass das Ganze doch viel mehr Arbeit ist als gedacht, dann wär's ja schade, wenn du schon Supplemente bestellt hättest. Denn auch die kleinste Abpackungsgröße reicht da meistens für mehrere Kilo Fleisch, man verwendet ja von den meisten Supplementen nur kleine Mengen.
Und ja, wenn sie Fleisch gar nicht anrühren, kannst du das mit den Supplementen wahrscheinlich sowieso erstmal vergessen, bzw. ganz hinten anstellen. Bis zu 20% der wöchentlichen Futtermenge kannst du Fleisch auch ohne alle Supplemente geben, fang doch erstmal damit an.