Sure Flap Probleme.

• Themenstarter Themenstarter S. K.
  • Beginndatum Beginndatum
S

S. K.

Benutzer
Hallo Fories.

Da viele von uns die Sureflap Katzenklappen haben dachte ich, dass so ein Problem Feed nicht schlecht wäre. Schon allein um Erfahrungsberichte auszutauschen.

Aktuell blickten die Ohren meines Hubs abwechselnd rot. Kann auf Pfobleme mit dem Server hindeuten. Habt ihr auch das Problem gerade?

LG

A

Werbung

Ich würde den Hub also die Ohren einmal kurz ausstecken, meistens hilft das

Bei mir gerade das Gleiche. Ich rätsel, was das Problem ist. Aber da ich nicht die einzige bin, liegt das Problem wohl nicht am Gerät, sondern am Server oder so. Bleibt wohl erst mal nur warten.

Bei mir kommen heute die Meldungen auf dem Handy mit mehreren Minuten Verzögerung an. Die Ohren stehen im Schrank, hab also nicht drauf geachtet, aber ich tippe auf Serverprobleme…

Bei mir kommen heute die Meldungen auf dem Handy mit mehreren Minuten Verzögerung an.

Das ist ein häufiges Problem.
Heute aber funktioniert bei meinen Klappen soweit alles Einwandfrei.

Hardware Seitig sind die Klappen schon recht Zuverlässig,der Mechanismus funktioniert bei mir seit Mehr als 4Jahen störungsfrei, Software und App Seitig gibts aber immer wieder kleinere Probleme, wie Verzögerungen bei den Meldungen,App ist nicht aufrufbar, Sperrzeiten können grad nicht eingestellt werden usw.
Im Grossen und Ganzen bin ich mit dem Produkt aber zufrieden, weiss auch gar nicht ob es da in dem Segment überhaupt noch andere Anbieter gibt die etwas vergleichbares auf den Markt gebracht haben.

Werbung:
Hallo Fories.

Da viele von uns die Sureflap Katzenklappen haben dachte ich, dass so ein Problem Feed nicht schlecht wäre. Schon allein um Erfahrungsberichte auszutauschen.

Aktuell blickten die Ohren meines Hubs abwechselnd rot. Kann auf Pfobleme mit dem Server hindeuten. Habt ihr auch das Problem gerade?

LG
Hier blinkt es auch schon seit Stunden rot. Kommt ab und sn mal vor, meistens hat sich das dann am nächsten Morgen wieder erledigt

Die Ohren sind jetzt zwar wieder grün, aber Signale von Klappe oder Napf kommen trotzdem nicht. In der App werden aber beide erkannt und als verbunden angezeigt. Irgendwie ist bei denen gerade der Wurm drin.

War bei uns auch den ganzen Abend mit den roten Ohren, die App sagte mir auch, dass ich keinen Zugriff auf Funktionen habe.Heute ist alles wie immer, hab auch Nachrichten bekommen über Nacht, dass Elsa rein und raus ist.

Hier funktioniert auch wieder alles

Hier auch.

Werbung:
Okay also bei mir funktioniert alles problemlos

Bei mir geht es seit gestern auch wieder ohne Probleme. Nur das altbekannte Problem mit den Benachrichtigungen besteht noch weiter. 😅