Simba.es
Forenprofi
Hallo,
Die beiden Kater, Salem & Surfi die seit ca. 2 Jahren mit uns bei meinem Freund wohnen, erbrechen meiner Meinung nach viel zu oft.
Vorallem aber Surfi, ca. 2-3 Mal die Woche, dann aber mehrmals.
Salem ca. 1 Mal die Woche.
Wir haben sie damals aus einem Tierheim adoptiert, sie wurden ausgesetzt. Da waren sie ca. 1.5 Jahre alt. Anfangs bekamen sie Whiskas Tocken und auch Nassfutter.
Sie erbrachen ab und zu aber nicht so oft wie danach.
Doch als sie sich nach einem halben Jahr irgendwann langweilten und mich böse ansahen wenn es wieder Whiskas gab, habe ich das Futter gewechselt. Nun habe ich wirklich einiges probiert:
Whiskas
Royal Canin (mögen sie nicht)
Hills (mögen sie nicht)
Friskis (mögen sie nicht)
und nun bekommen sie Purina One Sensitive Trockenfutter und kein Nassfutter mehr, das fressen sie auch, vermissen aber gelegentlich das Nassfutter und erbrechen immernoch regelmässig.
Sie sind ansonsten absolut fitt und gesund.
Soll ich wieder Whiskas füttern?
Was meint ihr??
Die beiden Kater, Salem & Surfi die seit ca. 2 Jahren mit uns bei meinem Freund wohnen, erbrechen meiner Meinung nach viel zu oft.
Vorallem aber Surfi, ca. 2-3 Mal die Woche, dann aber mehrmals.
Salem ca. 1 Mal die Woche.
Wir haben sie damals aus einem Tierheim adoptiert, sie wurden ausgesetzt. Da waren sie ca. 1.5 Jahre alt. Anfangs bekamen sie Whiskas Tocken und auch Nassfutter.
Sie erbrachen ab und zu aber nicht so oft wie danach.
Doch als sie sich nach einem halben Jahr irgendwann langweilten und mich böse ansahen wenn es wieder Whiskas gab, habe ich das Futter gewechselt. Nun habe ich wirklich einiges probiert:
Whiskas
Royal Canin (mögen sie nicht)
Hills (mögen sie nicht)
Friskis (mögen sie nicht)
und nun bekommen sie Purina One Sensitive Trockenfutter und kein Nassfutter mehr, das fressen sie auch, vermissen aber gelegentlich das Nassfutter und erbrechen immernoch regelmässig.
Sie sind ansonsten absolut fitt und gesund.
Soll ich wieder Whiskas füttern?
Was meint ihr??