putzi
Forenprofi
- Da, wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
Hallo,
meine Mieze hat was mit den Ohren. Was genau hat der TA nicht gesagt. Das linke Ohr tut auf jeden Fall weh, es ist aber kein schwarzer milbentypischer Schlotz zu sehen. Der ist aber am rechten Ohr.
Ich habe Surolan bekommen.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass ihm die Ohren nach dem Surolan erst recht weh tun. Noch Stunden nach der Eingabe ins Ohr zuckt er wie verrückt rum, schüttelt sich und stellt die Ohren nach hinten. Ich behandel ihn mit dem Zeug nachmittags. Deswegen sehe ich auch, das er am Vormittag ohrmäßig viel entspannter ist.
Heute habe ich das Zeug allerdings erst zum zweiten Mal eingegeben.
Leider ist Samstag abend. TA anrufen und fragen fällt also aus.
Was meint ihr dazu? Kennt das jemand? Was habt ihr getan?
Danke schon mal.
Liebe Grüße, putzi 🙂
meine Mieze hat was mit den Ohren. Was genau hat der TA nicht gesagt. Das linke Ohr tut auf jeden Fall weh, es ist aber kein schwarzer milbentypischer Schlotz zu sehen. Der ist aber am rechten Ohr.
Ich habe Surolan bekommen.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass ihm die Ohren nach dem Surolan erst recht weh tun. Noch Stunden nach der Eingabe ins Ohr zuckt er wie verrückt rum, schüttelt sich und stellt die Ohren nach hinten. Ich behandel ihn mit dem Zeug nachmittags. Deswegen sehe ich auch, das er am Vormittag ohrmäßig viel entspannter ist.
Heute habe ich das Zeug allerdings erst zum zweiten Mal eingegeben.
Leider ist Samstag abend. TA anrufen und fragen fällt also aus.
Was meint ihr dazu? Kennt das jemand? Was habt ihr getan?
Danke schon mal.
Liebe Grüße, putzi 🙂