Survaival und Leo (BKH-Mix), nettes Katerpaar, 1 und 1,5 Jahre alt

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
Survaival ist unserer absoluter Pechvogel, bereits 3 mal kam er aus der Vermittlung zurück. 🙁 Jedes Mal jedoch ohne irgendeine Schuld daran zu tragen.

Die letzte Vermittlung war auch wirklich prima und dort lernte er auch Leo kennen und lieben. Leider wurde das Frauchen dann sehr krank und ist auf unbestimmte Zeit nicht mehr in der Lage, sich um die Katzen zu kümmern. Leider hat sie auch niemanden, der das für sie übernehmen konnte, so dass sie sich schweren Herzens dazu entschloß die Katzen abzugeben.

So sind die beiden Kerle bei mir gelandet und suchen nun, im Idealfall gemeinsam, ein neues Zuhause. Leo ist kein Spanier und woher er genau kommt ist unbekannt.

Beide sind aber selbstverständlich kastriert, negativ getestet auf Fiv und FelV und geimpft.

Sie sind absolut nett und verträglich. Schmusen gerne und sind sehr anhänglich. Sie sind sehr unkompliziert. Die beiden Jungs kuscheln und spielen sehr viel miteinander.

Sie können jedoch auch einzeln zu einer anderen netten Katze vermittelt werden, jedoch ausschließlich in Wohnungshaltung. Sie werden nicht in Freigang vermittelt.

Kontakt:
heini.adams@gmx.net oder PN

 
A

Werbung

Ich schubse mal!🙂
 
*schubs* 🙂
 
Die beiden Jungs suchen immer noch ein Zuhause. Leider hat sich bisher niemand für die beiden Pechvögel gemeldet.
 
*schubs* 🙂
 
Ich schubs die Jungs nochmal.
 
Werbung:
Leo hat jetzt eine Interessentin und Survaival sucht immer noch. Für den Sonnenschein hat sich bisher niemand interessiert, dabei ist er so unkompliziert und süß. Er ist auch für Anfänger prima geeignet.

Bei ihm gibt es keine Eingewöhnungsphase, wenn er da ist, ist er angekommen :pink-heart:
 
Survaival ist gestern in sein neues Zuhause gezogen und Leo ist reserviert und wird in 2 Wochen umziehen
 
das sind ja gute Neuigkeiten.
Ich wünsche den Beiden von Herzen, dass es ein Zuhause für immer ist 🙂
 
Oh, wie schön, das freut mich für die beiden! 🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
777
Katzenhilfe Katzenherzen
K
M
Antworten
138
Aufrufe
11K
Ina1964
I
SOSGatos-Murcia
Antworten
6
Aufrufe
1K
Panthen-Mama
Panthen-Mama
K
Antworten
0
Aufrufe
890
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben