Suse und Rosi suchen ein neues zu Hause

• Themenstarter Themenstarter EmiliaGalotti
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, dann nachträglich noch Gute Besserung.

Ich freu mich schon sehr und hoffe, ich darf die Hübschen (und alles was sonst noch in der PS rumrennt) kennenlernen.

A

Werbung

Jubel, Freu, Hüpft an die Decke: Wie es bisher aussieht ziehen Suse und Rosinchen in einer Woche hier ein. Ich hoffe sie mögen mich und die Herren und die ZusaFü klappt gut.:grin::grin::grin:

Klasse!!!

Ich freu mich für Dich und für die beiden! :muhaha::pink-heart:

Was meinst Du wie ich mich erstmal freue. Renne hier schon mit einem breiten Smilie-Grinsen durch die Gegend und kann es jetzt kaum abwarten.

Könnte mal bitte Jemand an der Uhr drehen?

Die zwei sind aber auch zum anbeißen süß.:pink-heart:
Da zieht was ganz hübsches bei dir ein.:pink-heart:
Freue mich für dich.🙂:grin:

Übe Dich in Geduld, hihi...😀

Man zählt zwar die Stunden, aber eine Hibbelzeit ist irgendwie auch schön. Versuch sie noch zu genießen.🙂

Werbung:
Übe Dich in Geduld, hihi...😀

Man zählt zwar die Stunden, aber eine Hibbelzeit ist irgendwie auch schön. Versuch sie noch zu genießen.🙂

Geduld? Was ist das? Kenn ich nicht und hab ich noch nie besessen:muhaha:

Wie kann man denn die Hibbelzeit genießen, wenn man so aufgeregt ist und es kaum erwarten kann???

Langsam wird ernst! 😀

Ich gehe heute nochmal mit den Beiden zum Tierarzt für eine allgemeine Untersuchung damit sie dann als komplett gesund deklariert am Sonntag umziehen können..!

Ich freu mich sooooo sehr, dass die Beiden jetzt direkt in ihr neues zu Hause ziehen können!

Hast du dir schon vorsichtshalber Feliway-Stecker besorgt? Bei mir hier hat das sehr gut geholfen!

Und gaaaaanz viel Leckerlies 😀

Nö, haben bei mal nix geholfen; könnten aber im Ernstfall Montag schnell besorgt werden.

Dafür sind viel Liebe und Leckerchen vorrätig:grin: Vielleicht überzeugt die Damen ja auch der Charme meiner Fellnasen - dann ist alles geritzt

Kommen sie nicht schon DO?

Naja... die Wohnung müsste ja dann auch erst mal beduftet werden mit dem Feliway... das dauert 😉

Werbung:
Donnerstag wär klasse, aber die beiden heiß ersehnten Damen kommen erst am Sonntag und das ist noch sooooo lange hin. Gefühlte tausend Jahre. 😱 Ich frag mal die vermittelnden Damen, ob Feliway angebracht wäre, oder ob ichs erstmal so versuchen sollte. Vorsichtshalber könnte ich es natürlich jetzt auch noch schnell besorgen, damit bis Sonntag alles beduftet ist.

Ich freue mich für Euch alle. Für Emilia, die Mäuse und für Knubbelchen.
Für die Zusammenführung sind alle Daumen gedrückt!

Mensch, zu Dir kommen die beiden Hübschen! Ich freue mich sehr, dass es nun mit einem tollen, neuen Zuhause geklappt hat!

Morgen ist es so weit! Habt ihr noch ein paar Daumen für die Fahrt? Hoffe es klappt alles, die Mäuschen sind Autofahrten ja nicht gewöhnt, aber bei der Herreise damals hat ja alles gut geklappt...

Ich schick schonmal alle positiven Schwingungen rüber, die ich habe. Vielleicht merken sie dann, dass sie hier sehnsüchtig erwartet werden und finden die Fahrt sogar spannend. Also schwuuuup........................ Schwingungen sind abgeschickt:muhaha:

Werbung:
Sind die zwei süßen gut bei dir angekommen?🙂

Wir haben Suse und Rosi heute gegen 13 Uhr bei Knubbelchen abgeliefert 🙂
Leider hatte ich nur ganz kurz Zeit, aber ich konnte mich davon überzeugen, dass sie ein schönes neues zu Hause haben, und ich hoffe wir bekommen jetzt ganz bald eine Meldung..

Während ich da war haben sich die Zwei erstmal umgesehen, die Begegnung mit den Herren des Hauses war erst für später geplant.

Dann kann ich ja endlich aufatmen 🙂