Hallöchen und winke, winke zurück.
Hier läuft alles suuuper. Die beiden Damen tauen immer mehr auf und Schnegge erkundet schon sehr fleissig den Rest der Wohnung. Ihr Töchterlein ist noch etwas zaghafter, was das anbelangt, aber das kommt auch noch mit der Zeit.
Die beiden Kater dürfen mit den Damen schon näseln. Nein, sieht das goldig aus. Leider machen sie das nur, wenn die Kamera grad nicht in Reichweite liegt
Das Bepullern war wirklich nur ein Unfall. Mittlerweile benutzt die Kleine das Klöchen in der Stube und ihre Mutter traut sich sogar ins Badezimmer, um die dortige Toilette zu benutzen. Sicherheitshalber lasse ich das Klöchen aber in der Stube noch bis zum WE stehen. Ich denke, dann traut sich auch die kleine Maus auf die grossen Toiletten.
Heute morgen haben beide das erste mal richtig gefressen und wollten sogar noch einen Nachschlag. Man hab ich mich gefreut.
Bei Motte merkt man sogar schon, dass sie gerne mit Kimmi spielen möchte, aber im letzten Moment doch Muffensausen bekommt
Es läuft wie gesagt alles wunderbar. Die Mäuse fühlen sich wohl und lassen sich sehr gern streicheln. Es ist schön zu sehen, wie sie sich immer mehr zutrauen. Es wird hier schon so gut wie gar nicht mehr gefaucht und die Kater dürfen ihnen schon so nahe kommen, dass sie sie beschnuppern können.
Ich könnt schweben, so happy bin ich. Mag gar nicht mehr zur Arbeit gehen, sondern würde am liebsten den ganzen Tag daheim bleiben, und alle beobachten. Aber da hätte mein Chef wohl was dagegen und einer muss ja auch dafür sorgen, dass genug Dosis und Streu daheim ist. Also muss ich das wohl machen. Aber es ist ja schon Mittwoch und das WE in Sichtweite. Ich freue mich schon darauf 2 ganze Tage mit den Mäusen zu haben.
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen *hab ihrs gehört, das Plumpsen*, dass die ZusaFü so ruhig verläuft.
Dumdidumdidum*freufreufreu*