TA Berlin: Leukose/FIV test

  • Themenstarter Themenstarter fedefaith
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

fedefaith

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
8
Ort
Berlin
Liebe Forum,

Ich bin neu hier and Ich brauche Ihre Hilfe.
Ich suche nach einem TA in Berlin mit guten Preisen für die Leukose / FIV-Test gesucht. Ich habe zwei Erwachsene Katzen (4 Jahre alt) und ich möchte sie testen, wenn Ich wollte eine andere Katze adoptieren.

In Berlin, wie viel haben Sie für die Leukose / FIV-Test (ELISA-snaptest) bezahlen?

Vielen Dank im Voraus, und tut mir leid für mein Deutsch, es ist nicht so gut.

Federica, Yoda und Sheila :smile:
 
A

Werbung

Wo in Berlin bist du denn?
Die Preise für die Tests schwanken nicht sooo stark, von daher bringts nicht für ne Ersparnis von 4 oder 5 EUR quer durch die Stadt zu fahren...von daher sollte der Tierarzt schon in deiner Nähe sein
 
Ich wohne in Friedrichshain.

Im Durchschnitt, wie viel es kostet in der Regel?

Ich fragte einen Tierarzt hier in Friedrichshain und die Snaptest kostet ungefähr 60 € jede Katze. Meiner Meinung nach es ist ein bisschen teuer.

irgendwelche Tipps? Nochmals vielen Dank!
 
Uii - das ist wirklich arg teuer 😱

Ich kenne so um die 40 EUR rum für den Schnelltest...
Aber ich bin nördlich und kenne auch nur nördliche Tierärzte...

Ich finds übrigens toll, daß du testen läßt, bevor du noch weiteren Zuwachs planst :yeah:

Gibt es denn schon einen Kandidaten für den Zuwachs?
 
Ich bin verliebt in eine Kätzchen mit nur einem Auge :pink-heart:, aber er ist in eine Pflegestelle in Italien...
 
Flugpaten suchen und herfliegen lassen... ich hab grad Pflegis aus Spanien und Portugal hier - alles kein Problem dank Flugpaten 😎
 
Werbung:
Die Katze hat bereits ein Zuhause gefunden😉

Ich bin immer auf der Suche nach einem billigen TA für die Tests.
 

Ähnliche Themen

bea1982
Antworten
17
Aufrufe
30K
Nicht registriert
N
carsten
Antworten
4
Aufrufe
13K
Lilienbecker
L
E
Antworten
2
Aufrufe
852
EsMaNa
E
H
Antworten
46
Aufrufe
9K
Ninhsch
Ninhsch
Worf
Antworten
48
Aufrufe
3K
Worf
Worf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben