TA, der sich mit Diabetes auskennt, in Pirmasens, Zweibrücken, Rodalben?

• Themenstarter Themenstarter Cat Fud
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Cat Fud

Cat Fud

Forenprofi
Eine Bekannte sucht einen solchen oder einen fachkundigen Kontakt für ihre Bekannten. Deren Kater hat Diabetes, der Tierarzt kennt sich nicht aus, der Kater bekommt Caninsulin, Blutzuckerkontrolle erfolgt beim TA einmal die Woche ... 🙁

A

Werbung

Hallo,
leider kann ich keine Empfehlung geben, nur diese links zum Einlesen und vielleicht geht der eigene TA mit?
Alles über Katzendiabetes - Tierärztliche Hilfe für Halter mit Diabeteskatze
diabeteskatzenvolk.com • Foren-Übersicht
Dort gibt es sehr viele sehr gute Infos, angefangen bei hometesting, warum Langzeitinsulin etc. Der erste link beinhaltet auch eine Beratungsmöglichkeit die aber sehr teuer ist, vielleicht aber gut zur einführenden Hilfestellung. Das Forum zwei schliesst demnächst, vielleicht doch noch schnell anmelden und inputs bekommen? Evtl. ja auch TA-Empfehlung?
VG

• Like
Reaktionen: Cat Fud
Kein Homemonitoring? Das ist gar nicht gut 🙁

Ich bin leider nicht in der Nähe, sonst hätte ich gerne geholfen. Ich hoffe sie findet Hilfe.

• Like
Es gibt bei Facebook eine Gruppe für Katzendiabetes, gegebenenfalls da mal nachfragen.

• Like