TA Dr. Wittmer Frankfurt Sossenheim

• Themenstarter Themenstarter Katzenchaos300
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Katzenchaos300

Erfahrener Benutzer
Kennt jemand die Praxis Dr. Wittmer in FFM-Sossenheim?

Meine Maus frisst seit einer Woche schlagartig nur noch Matschepampe, würde aber offensichtlich gerne richtig fressen.

Gerade weil jetzt die Feiertage kommen möchte ich es lieber jetzt klären, ansonsten packt mich die Panik und ich muss mir einen Not-TA suchen.

Sie hat jedenfalls auf seiner Internetseite etwas stehen von moderner Dentaltechnik zur Zahnbehandlung.

Ist sie gut und weiß was sie tut? Gerade im Bezug auf spezielles Röntgen etc?

A

Werbung

Ich kenn die Praxis zwar nicht aber kann die die Tierklinik in Kalbach sehr ans Herz legen. Die haen auch einen Zahnarzt und sind super ausgerüstet, immer jemand da und man kann auch mal "nur" zum imfem kommen
Ich bin super zufrieden dort

Danke für den Tip. Wäre ja ebenfalls gut zu erreichen. Morgen erstmal zum Haus-TA und dann sehen wir weiter.