Deutschland Tabby (w) und Pinot (m), *10.06.2011, verschmust und sozial, PS in Berlin

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ahh, danke - ich bin heute wohl nicht sehr fix im Kopf!

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es für alle passt und Anoushka die beiden adoptiert.

Ich hoffe, ich kam oben nicht respektlos rüber, das wollte ich nicht.
Pflegestellen sind sehr wichtig. Man hofft aber trotzdem, dass die Seelchen bald eine Endstelle haben, wo sie glücklich sein können und nicht mehr weg müssen.

Ich hoffe, ich kam oben nicht respektlos rüber, das wollte ich nicht.

Ach geh, überhaupt nicht! 🙂 Die Katzen sollen sich bei mir entfalten können und Raum für ihre Persönlichkeit haben und mit der Zeit entsteht dann eine Vorstellung davon, wie ein passendes Zuhause für sie aussehen kann. Und dann sollen sie ihr Leben leben, das für sie bestimmt ist und das sie vielleicht, aus verschiedenen Gründen, bisher noch nicht hatten.

Werbung:
Tabby und Pinot verschlafen die viel zu warmen Temperaturen auf Katzenart:
22437255dg.jpg

Nö, ich bin fast garnicht neugierig 😳 😛

Ich habe einen absolut positiven Eindruck von Anouschka und ihrer Katzenhaltung. 🙂
Wir sind uns aber einig, dass diese Art der Zusammenführung kein Pappenstiel ist und das Minimalziel muss sein, dass alle Katzen unbeschadet aus der Situation hervorgehen. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt, wir haben auch nichts gegen das glückliche Kuscheltrio am Ende.
Und dazu lassen wir gerade unsere Köpfe rauchen. 😉

22500472er.jpg

22500473tq.jpg

22500474oi.jpg

:pink-heart:

Schick machen für die groooße Reise!

Werbung:
Nein! Wie klasse ist das denn!? :muhaha:
Das freut mich aber sowasvon! 😀 :pink-heart:

Hier geht das Abenteuer los!