Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandTabby (w) und Pinot (m), *10.06.2011, verschmust und sozial, PS in Berlin
Die Katzen haben großes Glück, bei Dir auf ein neues, passendes Zuhause warten zu können.
ElinT13
Forenprofi
Ich hoffe, ich kam oben nicht respektlos rüber, das wollte ich nicht.
Pflegestellen sind sehr wichtig. Man hofft aber trotzdem, dass die Seelchen bald eine Endstelle haben, wo sie glücklich sein können und nicht mehr weg müssen.
Ach geh, überhaupt nicht! 🙂 Die Katzen sollen sich bei mir entfalten können und Raum für ihre Persönlichkeit haben und mit der Zeit entsteht dann eine Vorstellung davon, wie ein passendes Zuhause für sie aussehen kann. Und dann sollen sie ihr Leben leben, das für sie bestimmt ist und das sie vielleicht, aus verschiedenen Gründen, bisher noch nicht hatten.
Ich habe einen absolut positiven Eindruck von Anouschka und ihrer Katzenhaltung. 🙂
Wir sind uns aber einig, dass diese Art der Zusammenführung kein Pappenstiel ist und das Minimalziel muss sein, dass alle Katzen unbeschadet aus der Situation hervorgehen. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt, wir haben auch nichts gegen das glückliche Kuscheltrio am Ende.
Und dazu lassen wir gerade unsere Köpfe rauchen. 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.