isiskatze
Erfahrener Benutzer
Sorry, hat etwas gedauert, liebes Maiglöckchen, war arbeiten...
Ja, der T4 Wert war extrem hoch, sagte meine TÄ auch.
Es ist schwierig zu beantworten wann ich die ersten Symptome bemerkt habe.
Sein Fell wirkt immer etwas ungepflegt weil er arge Hautprobleme hat und deshalb oft zersaust ist, oder sogar kahle Stellen hat.
Er hatte 2x im Herbst/ Winter so etwas wie Husten/ Keuchen, da haben wir auf Lungenwürmer behandelt und das Keuchen war danach auch weg.
Mimo ist ein schwieriger Esser, mal frisst er wie ein Scheunendrescher, mal verschmäht er sein Lieblingsfutter.
Somit ist auch daran nichts Ungewöhnliches gewesen.
Was mir Anfang des Jahres aufgefallen ist, war dann seine starke Gewichtsabnahme, trotz ausreichender Futteraufnahme.
Sein Fell sah noch stumpfer und ungepflegter aus als sonst und er war irgendwie immer müde.
Ich dachte dass er Würmer hat und bin zum TA, dann die Blutuntersuchung und der Befund...
Also eigentlich habe ich es erst Anfang des Jahres gemerkt, im Winter ist er meistens drin und kam mir noch recht normal vor.
Er nimmt die Felimazole jetzt seit 9 Tagen und sieht definitiv besser aus.
Er hat zugenommen obwohl er weniger frisst und ist irgendwie aktiver.
Ich verwöhne ihn mit allem was er mag, sein Lieblingsfutter und Vitaminpaste.
Am Futter habe ich zuvor nichts geändert.
Ich gebe immer was er mag und wechsel sobald er etwas leid ist.
Meine Freundin hat ein Geschäft für Tierbedarf, er bekommt immer hochwertiges Futter, kein Billigfutter.
Mimo mag Nassfutter lieber als Trockenfutter, schon immer.
Er hat stets Beides zur Auswahl.
Ich werde mir jetzt nochmal die EasyPill Paste bestellen, da ist zwar Zucker drin, aber ich hoffe er nimmt seine Dragees damit brav weiterhin ein.
Wie kommen Deine Katzen mit den SDÜ Medikamenten zurecht?
LG Iris & Mimo
Ja, der T4 Wert war extrem hoch, sagte meine TÄ auch.
Es ist schwierig zu beantworten wann ich die ersten Symptome bemerkt habe.
Sein Fell wirkt immer etwas ungepflegt weil er arge Hautprobleme hat und deshalb oft zersaust ist, oder sogar kahle Stellen hat.
Er hatte 2x im Herbst/ Winter so etwas wie Husten/ Keuchen, da haben wir auf Lungenwürmer behandelt und das Keuchen war danach auch weg.
Mimo ist ein schwieriger Esser, mal frisst er wie ein Scheunendrescher, mal verschmäht er sein Lieblingsfutter.
Somit ist auch daran nichts Ungewöhnliches gewesen.
Was mir Anfang des Jahres aufgefallen ist, war dann seine starke Gewichtsabnahme, trotz ausreichender Futteraufnahme.
Sein Fell sah noch stumpfer und ungepflegter aus als sonst und er war irgendwie immer müde.
Ich dachte dass er Würmer hat und bin zum TA, dann die Blutuntersuchung und der Befund...
Also eigentlich habe ich es erst Anfang des Jahres gemerkt, im Winter ist er meistens drin und kam mir noch recht normal vor.
Er nimmt die Felimazole jetzt seit 9 Tagen und sieht definitiv besser aus.
Er hat zugenommen obwohl er weniger frisst und ist irgendwie aktiver.
Ich verwöhne ihn mit allem was er mag, sein Lieblingsfutter und Vitaminpaste.
Am Futter habe ich zuvor nichts geändert.
Ich gebe immer was er mag und wechsel sobald er etwas leid ist.
Meine Freundin hat ein Geschäft für Tierbedarf, er bekommt immer hochwertiges Futter, kein Billigfutter.
Mimo mag Nassfutter lieber als Trockenfutter, schon immer.
Er hat stets Beides zur Auswahl.
Ich werde mir jetzt nochmal die EasyPill Paste bestellen, da ist zwar Zucker drin, aber ich hoffe er nimmt seine Dragees damit brav weiterhin ein.
Wie kommen Deine Katzen mit den SDÜ Medikamenten zurecht?
LG Iris & Mimo