Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeiLuzy wurde ja vor 2 Wochen ein gutartiger Lebertumor + Fettleber gefunden -OP riskant. Ich wollte daher auf anderem Wege versuchen das blöde Ding derart zu ärgern dass es quasi keine Lust mehr hat. Im besten Falle soll er gehen oder wenigstens nicht wachsen und Luzy ihn einfach vergessen lassen.
Ich soll/darf Luzy kein Nafu mehr füttern.
Wegen ihrer Leber ist logisch braucht sie ein Leberfutter - Vet Concept L Protect.
Doof aber dass sie jetzt zusätzlich einen Urin PH-Wert von 9 hat...L-Protect also dafür nicht gut.
Luzy ist derzeit gar nicht glücklich mit der Futterwahl es ist ein Kampf für mich. Dieses Diät Trofu mag sie nicht und meine Kochkünste sind ihr auch zu trocken
Und jetzt noch die Guardacid Tabletten 😡. Die sind derart groß wie soll man die in ein Leckerli verpacken? Und nix mit unters Nafu mischen
Tipps und Ratschläge nehme ich gerne an
Dann geh zu dem *nick*.Moin Cobra
können könnte ich schon. ich war schonmal mit Notfallkatzen und Streunern bei ihm. Das ist aber ein etwas älterer TA, so ein richtiger Landtierarzt ohne Gedöns in der Praxis. Nichtmal ne Helferin. Grad beim Gespräch war er am operieren 😱 Ich weiß nicht ob er in den letzten jahren mal ne Fortbildung besucht hat? Er ist irgendwie recht ähm...kernig mit den Tieren.
Allerdings hab ich bei ihm nie das Gefühl gehabt ihm ginge es um Kohle (kenn ich auch einen 😡). Er findet es gut wenn man mal einen Streuner zum kastrieren bringt. Und sagt auch schonmal...naja sagen wir 10.-€.
Aber ob er sonst ein guter TA ist? Keine Ahnung
Wie soll das gehen mit Urin ausstreichen?????
Das macht überhaupt keinen Sinn und ich verstehe nicht warum du die überhaupt noch mal angerufen hast.
WICHTIG:
Wenn der TA dann schon frischen Urin hat, auf was soll ich den denn noch untersuchen lassen?
Also nicht nur ob Blut drinne ist sondern auch noch ins Labor schicken? Auf was soll ich achten? oder was soll ich sagen soll getestet werden? (Niere-Blase???)
@Schwarzfell:
ich kann da in Zürich einfach so anrufen?
Und Du meinst das bringt was wenn ich z.B. in Hamburg oder München anrufe, denen am Telefon mein Problem schildere?
Ohne die ganzen Werte und Ergebnisse?
Und einfach nur so aus Liebe zum Tier bekommt man telefonischen Rat?
🙁 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen🙁
Und durch das viele zusätzliche Wasser hat er dann auch einen sehr dicken Bauch gehabt, ohne wirklich dick zu sein.
Da würde ich auch mal nachhaken. Kann es sich bei dem Bauch vielleicht auch um richtige Wassereinlagerungen im Körper selbst handeln, die durch eine eingeschränkte Leberfunktion hervorgerufen werden?