Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur unterschreiben. Dann sieht man nämlich ggf. auch, ob AYCE wirklich was für sie ist (also im Kittenalter schon, aber später halt). Ich sehe es halt aus eigener Erfahrung doch mit Skepsis, wenn AYCE als der Goldstandard gilt, dem alle nacheifern (sollen). Ich habe das mit Willy viel zu lange laufen lassen und jetzt eben doch einen übergewichtigen Kater, hochwertiges Futter hin oder her. Und er hat nicht mal offensichtlich geschlungen, weil er irgendwie Angst gehabt hätte es gibt nichts mehr. Man kann sich halt auch mit vielen kleinen Portionen eine Speckschicht anfuttern, wenn dann die Gesamtfuttermenge zu viel ist.Tipp:
Wiege die zwei!
Ui, das ist für so junge Katzen aber ganz schön wenig. Wollen die nicht mehr essen?Meine beiden Kater sind nun 1,5 Jahre alt, wiegen etwa 4,2 KG und halten Ihr Gewicht.
Die Fressen jeder zwischen 150 und 220g pro Tag. Gewogen werden beide Sonntag morgens.
Nein, die habe beide einen Surefeed, der wird morgens um 5 Uhr mit 200g gefüllt, falls die um 14 Uhr leer sein sollten wird aufgefüllt. Das kommt aber selten vor. Gegen 17 Uhr wird dann das Restfutter entsorgt und nochmals mit 125g gefüllt so das die beiden fressen können wenn sie den wollen. Morgens ist dann immer noch ca. 30 bis 50g in den Automaten Wie geschrieben wiegen beide zwischen 4,2 und 4,3 Kg und halten Ihr Gewicht seit Wochen.Wollen die nicht mehr essen?
Das machen wir, aktuell allerdings bislang nur stichprobenartig, aber es ist richtig, das Wiegen ist unerlässlich, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich fühle auch gelegetlich nach den Rippen, aber das ist ja sehr schlecht mess- und vergleichbar.Tipp:
Wiege die zwei!