Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in welchem ort ist das ganze überhaupt? bei euch da?
Die Tochter von Ginger (Hermine) und der Vater (NFO-Persermix) stehen bei Ebay-Kleinanzeigen drin.....
ich kotz 😡🙁
Nein, der wurde im Juni/Juli weggegeben...verdammich. und der hund? ist der noch dort?
Ganz ganz toll 🙂Wie geht es Ginny heute?
Nein, der wurde im Juni/Juli weggegeben...
Ganz ganz toll 🙂
Sie ist jetzt eine rundum gesunde, saubere und wunderschöne geworden, aber sehr sehr sehr zurückhaltende Kätzin "geblieben", aber sie kommt in mikrobisch kleinen Schritten aus sich raus...
Ihre Tochter Hermine, die jetzt zusammen mit dem Vater abgegeben wird, ist diese Lütte gewesen:
...und so sieht sie jetzt aus:
die Lütte ist ein gefundenes Fressen für Vermehrer 🙁
♥Fioni♥;2928357 hat gesagt.:das ist genau das kitten, wo ich am anfang des threads gedacht habe "DAS will ich haben, kein anderes" 😳
Das nenn ich Schicksal jetzt müssen wir das aber organisieren,damit du sie bekommst,aber schnell sonst greif ich zu. 😉
♥Fioni♥;2928912 hat gesagt.:solande sie noch nicht kastriert ist 🙁 😡
Ganz ehrlich,das finde ich am allerschlimmsten an der ganzen Sache,verantwortungsloser geht es nicht mehr.
Da hat jemand keine Lust die Kastra zu bezahlen!😡
♥Fioni♥;2928948 hat gesagt.:ja, das stimmt leider 🙁
und ist für jeden vermehrer ein freifahrtsschein munter lustig weiter zu vermehren
wahrscheinlich uriniert sie auch schon in die wohnung, die arme maus 🙁