Tano - der kleine Unglückswichtel sucht SEIN Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Pablo
  • Beginndatum Beginndatum
Pablo

Pablo

Forenprofi
Kann man diesen Augen wirklich widerstehen?

v3tano01.jpg

tano09.jpg

Das ist Tano, unser kleiner Unglückswichtel. Aber er erzählt Euch seine Geschichte am besten selbst:

Hoppla - jetzt komm ich ! Mein Name ist Tano. Ich bin ein waschechter Spanier, bald 3 Jahre alt und ein VOGEL - ein Pechvogel! In Malaga war ich sehr früh allein auf mich gestellt, was alles andere als einfach war. Zum Glück brachte mich jemand ins Tierheim. Nach einem halben Jahr durfte ich nach Deutschland reisen - aber auch hier hatte ich einfach kein Glück und verlor innerhalb eines Jahres, durch unglückliche Umstände, zweimal mein Zuhause. Jetzt bin ich bei einer Pflegefamilie. Die 2-Beiner dort habe ich sehr gerne, die großen wie die kleinen und ich umarme und küsse sie jeden Tag mehrfach. Von den 4-Beinern sind mir hier aber viel zu viele. Das macht mich nervös und verunsichert mich. Meine Gasteltern sagen, dass ist auch der Grund, warum ich ganz schnell ein neues Zuhause bekommen soll. Ein ruhiger, lieber Katerkumpel würde mir reichen, wenn ich nicht so lange am Tag alleine bin, wäre ich auch gerne Dein/Euer Einzelprinz. Aber einen Wunsch habe ich: Ich möchte nach draußen! Bäume rauf und runter sausen, Vögel beobachten und mich im Gras wälzen. Das geht auf meiner Pflegestelle leider gar nicht. Mein Tierarzt sagt, ich habe eine leichte, chronische Zahnfleischentzündung, die 2-3 mal im Jahr kontrolliert werden muß. Letztens war ich wieder bei ihm und er war sehr zufrieden mit mir, daraufhin habe ich auch ihn umarmt und geküsst. Ich möchte jetzt endlich zur Ruhe kommen, mich wohlfühlen dürfen und für immer glücklich sein! Falls einer, da draußen vor den Computern, mir so ein Zuhause geben kann und möchte, werde ich ihn mit Nasenküssen und Umarmungen belohnen. Ich hoffe, ich bekomme die Chance zu zeigen , wieviel Liebe in mir steckt ..... Dicker feuchter Nasenkuß und eine pfotige Umärmelung EUER TANO Im Tierheim von 3/2008 bis 9/2008 Seit 9/2008 in Deutschland Auf der Suche nach einem neuen Zuhause seit 12/09

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=38165.html

A

Werbung

Ist Pablo denn noch da?

Entschuldigt, ja, Pablo ist noch da!😳

Und gleich mit einer guten Nachricht: Der süsse Tano hat sein Traumzuhause endlich gefunden!:smile: Er musste lange suchen und hat eine ziemliche Odyssee durchmaachen müssen, aber er lebt jetzt glücklich in einer Familie als Einzelprinz, so, wie er es sich immer gewünscht hat!

Oh.. ich hatte allerdings Tano gemeint :omg:

:grin: Ach soooo!

Wie gesagt: Der Süsse hatte inzwischen das Glück, das er verdient hat!:pink-heart: