Tano, wunderschöner, unkomplizierter Siammix geb 4/2011

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Tano sucht leider weithin...also wieder alles auf Anfang :reallysad:

A

Werbung

únd wieder hoch mit dir :pink-heart:

Neue Fotos.....der süße wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause!

Der süße ist auch hundeverträglich

und wieder hoch mit dir!!!! :pink-heart::pink-heart:

mal wieder ein Schubser...tut sich leider gar nix 🙁

Des tut mir so weh, jedes mal wenn ich hier reinschaue!
Ich würd ihn immernoch so gerne haben aber ich darf nicht 🙁
Ich hoffe so sehr, das sich jemand findet, der den kleinen süßen bei sich aufnimmt und ihm ein gutes Zuhause bieten kann!

Werbung:
oh ist das aber eine Hübscher.... da kann man sich ja direkt verknallen. Der muss doch bald mal jemanden finden...

tja...leider ist der "begeisterungssturm" ziemlich mager...bisher nur eine Interessentin...aber da macht ja der Männe leider nicht mit 🙁

Ich liebe weiße quatschende Kater... die sind was ganz Besonderes. Da muss doch jemand drüber stolpern...

Und wieder hoch!!!!

Und nach oben!!!!

Werbung:
Was für ein hübsches Katertier. :pink-heart: Leider ist bei uns Freigang gar nicht möglich, da zum einen 50er-Zone vor der Türe und Vermieter dagegen. Und mein Partner würde mir was husten, wenn ich jetzt ankäme mit Katze Nummer 4. 🙁 Sooo schade, er ist wirklich bildhübsch und Quasselkatzen sind genau mein Ding.
Ich drücke die Daumen für den Hübschen, verstehe gar nicht, dass er keine Anfragen hat?! Nicht zu fassen... 🙁

und wieder hoch mit dem hübschen!!!!:pink-heart:

Der Spatz ist reserviert :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er wird seinen neuen Besitzern ganz viel Freude machen!!! Da bin ich sicher!

Der hübsche ist gut in seinem Heim angekommen und wird nun als "Nanuk" seine neue Familie auf Trab halten!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich denke wir werden hier im Forum bestimmt noch von ihm lesen!!!

Hier kann zu!

Das freut mich für den Hübschen :smile:

Ist er zu jemanden aus diesem Forum gezogen?

Werbung:
Meins! :pink-heart: