Tapsi und ihr auge

  • Themenstarter Themenstarter Panther1977
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Panther1977

Panther1977

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2016
Beiträge
282
hallo freunde

meine tapsi zwinkert öfters mit einem auge und ab und zu geht das auch schlechter auf. Man sieht aber gar nix, keine rötung und nix. sie hat zwar ab und zu ausfluss am auge, der arzt sagte aber das ist normal im wachstum (hat eddy auch manchmal)

muß ich mir sorgen machen wegen dem auge? ich denke es ist vorrangig, wenn sie müde ist. tagsüber hab ich das gefühl, daß das auge normal groß offen ist.

vllt könnt ihr mir ja was dazu sagen. ausfluss mahc ich immer gleich weg, wenn sie mich läßt

liebe grüße
Katrin mit Tapsi und eddy
 
A

Werbung

Nein, erscheint mir nicht normal, wenn sie nicht gerade einer Rasse angehört, die nachweislich häufig Probleme mit den Tränenkanälen haben z.b. aufgrund der Kopfform oder eben verkümmerter Tränenkanäle (z.B. Perser, BKH).

Ich würde mir da definitiv eine Zweitmeinung einholen, ggf. ist auch ein Tränenkanal verstopft? Oder doch mal in Richtung Abstrich gehen.
 
also tapsi ist EKH und eddy hat BKH mit drin, sonst auch EKH
 

Ähnliche Themen

Panther1977
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
6K
Panther1977
Panther1977
CeeMee
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
CeeMee
CeeMee
P
Antworten
20
Aufrufe
2K
ClaudiaP
ClaudiaP
PuppenJulchen22
Antworten
5
Aufrufe
6K
Usambara
Usambara
R
Antworten
28
Aufrufe
4K
Rala_vom_Wald
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben