Es war ein durchwachsener Tag. Ich habe den Eindruck, dass das Auge besser wird, aber es ist doch noch geschwollen an den Rändern. Eben beim Spielen hatte er es aber die ganze Zeit ganz offen, weshalb ich denke, dass es besser wird. Sein Putzverhalten hat sich auch wieder normalisiert. Naja bis auf die Salbe... Danach putzt er erstmal ne Viertelstunde und versucht es so wieder loszuwerden. Ich hoffe, es bleibt genug Wirkstoff im Auge. Das Problem ist, dass er Panik bekommt, wenn man ihn fixiert. Wenn man ohne fixieren, an sein Gesicht will, haut er aber rückwärts ab. Ich mache also leider grade unser Verhältnis wieder ein bisschen kaputt 🙁 aber egal ob Leckerchen oder Spielzeug, er lässt sich nicht von seiner Angst ablenken. Und er lässt sich von mir dann auch erstmal nicht mehr streicheln. Ein paar Stunden später war er jetzt wieder normal zu mir, aber man merkt, dass er auf der Hut ist. Ich versuche mein Bestes, um ihm das leicht zu gestalten. Mal sehen, wie lange ich danach zu Kreuze kriechen muss, wenn er wieder gesund ist.